Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Ab 11.09. - Bekifftes Bayern: Rausch ganz ohne Bier

Antworten
Radulf
Beiträge: 269
Registriert: So 4. Mär 2012, 12:49

Ab 11.09. - Bekifftes Bayern: Rausch ganz ohne Bier

Beitrag von Radulf »

Mit der Wiesn hat das weltgrößte Volks- und Bierfest seine Heimat in Bayern. Hier kann man Feiern und Saufen bis zum Umfallen und viele Gäste aus dem In- und Ausland kommen gerade deswegen nach München. Oans, zwoa, gsuffa - fast alles andere ist Rauschgift und verboten. Immer mehr Bayern wollen sich damit nicht abfinden und kämpfen öffentlich z.B. für die Legalisierung von Cannabis. Verschrobene Kiffer oder (Vor)Kämpfer gegen eine verfehlte Prohibitionspolitik?
http://story.br.de/breaking-bayern/#Hauptmenu
http://story.br.de/breaking-bayern/#Intro

Na was werden das wohl für Verschrobene Kiffer und Vorkämpfer sein, die sich in Bayern gegen eine verfehlte Prohibitionspolitik einsetzen ;)
steko
Beiträge: 553
Registriert: So 12. Jan 2014, 10:59
Wohnort: Bayern

Re: Ab 11.09. - Bekifftes Bayern: Rausch ganz ohne Bier

Beitrag von steko »

Da bin ich mal gespannt wie das dargestellt wird - allein die Aufmachung im Stile von Breaking Bad :lol:
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. [Mark Twain]
DHV Sponsor aus Vernunft ... warum DU nicht?
Radulf
Beiträge: 269
Registriert: So 4. Mär 2012, 12:49

Re: Ab 11.09. - Bekifftes Bayern: Rausch ganz ohne Bier

Beitrag von Radulf »

Ich finde Breaking Bayern ist gut geworden, gerade auch der Cannabis-Beitrag und das Interview mit Katharina Walter an der Bavaria bei dem Sauwetter. Speziell die Demo in München wird beworben:
http://story.br.de/breaking-bayern/#Anmoderation_Rausch

Der andere Beitrag ist auch interessant, u.a. geht es auch darum, dass es in Bayern keine Druckräume gibt u.ä.
Antworten

Zurück zu „Deutsche Videos“