SWR2 Impuls - Soll man Cannabis legalisieren?

Antworten
Benutzeravatar
Bom
Beiträge: 261
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 18:39
Wohnort: Bremen

SWR2 Impuls - Soll man Cannabis legalisieren?

Beitrag von Bom »

Heyhey,

hier ein Beitrag vom SWR zum Thema Cannabis legalisieren. Zwar ist der Beitrag sehr kritisch, er beschönigt nichts, doch wird sich auch für die Legalisierung ausgesprochen. Ich halte diese Form der Argumentation für sehr wirksam, weil sie nicht vom Cannabisfanatiker (wie ich es beispielsweise bin) ausgeht.

http://vimeo.com/38880176
Kommt, wir packens jetzt an!
Benutzeravatar
Grashüpfer
Beiträge: 57
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:06

Re: SWR2 Impuls - Soll man Cannabis legalisieren?

Beitrag von Grashüpfer »

Bei mir klappt das nicht, leider. Hab aber noch einen podcast dazu gefunden.

http://www.podcast.de/episode/57076056/ ... ieren%253F
Cannabis legalisieren = den Markt für Erwachsene regulieren!
CosmicWizard
Beiträge: 389
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 15:38

Re: SWR2 Impuls - Soll man Cannabis legalisieren?

Beitrag von CosmicWizard »

Danke!

Gaßmann ist eben Realist und genau deshalb einer unserer stärksten Verbündeten, da er es vermag, das Verbot und die Legalisierung auf kritische Weise zu hinterfragen und somit auch die Aufmerksamkeit konservativerer Menschen und Politiker auf sich zu ziehen.
Antworten

Zurück zu „Deutsche Videos“