[toter Link] Haschisch - Der Film (YouTube-Full)

Antworten
Hänfling
Beiträge: 27
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 20:20

[toter Link] Haschisch - Der Film (YouTube-Full)

Beitrag von Hänfling »

edit: toter link
Zuletzt geändert von Hänfling am Mi 30. Dez 2015, 14:10, insgesamt 2-mal geändert.
GrüneWolke
Beiträge: 3
Registriert: Do 31. Mai 2012, 11:22

Re: Haschisch - Der Film (YouTube-Full)

Beitrag von GrüneWolke »

Hallo Hänfling, hast du vielleicht einen Tipp für mich, wie oder wo ich das Video herunterladen kann? Für MP3´ habe ich so einen Converter, aber obwohl es da eigentlich auch die Möglichkeit gibt, einen für Videos mitzuinstallieren, funktioniert es einfach nicht, der startet nichtmal den Download:-(Würde das gern bei einem lokalen Treffen vorspielen, habe aber dort nicht die Möglichkeit, das direkt von youtube zu übertragen...Falls jemand anders außer Hänfling einen Tipp für mich hat, bin ich natürlich auch dankbar:-)
Benutzeravatar
overturn
Beiträge: 826
Registriert: Di 14. Feb 2012, 03:46
Wohnort: NRW

Re: Haschisch - Der Film (YouTube-Full)

Beitrag von overturn »

Hallo, GrüneWolke!

http://www.share-tube.eu/

Grüße!
"Never doubt that a small group of thoughtful, committed citizens can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."
Benutzeravatar
Fabius
Beiträge: 143
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 00:21
Wohnort: Raum Düsseldorf

Re: Haschisch - Der Film (YouTube-Full)

Beitrag von Fabius »

Alles in Handarbeit mit Liebe gemacht. Made in Marokko :D
„Je tiefer man in die lebendige Natur hineinsieht, desto wunderbarer erkennt man sie. Ich glaube, man fühlt sich dann auch geborgen.“
Zitat: Albert Hofmann
CosmicWizard
Beiträge: 389
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 15:38

Re: Haschisch - Der Film (YouTube-Full)

Beitrag von CosmicWizard »

Der Film ist echt super!
Antworten

Zurück zu „Deutsche Videos“