Phoenix Doku als Pro-Hanf-Textilien-Grundlage

Antworten
Benutzeravatar
Bom
Beiträge: 261
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 18:39
Wohnort: Bremen

Phoenix Doku als Pro-Hanf-Textilien-Grundlage

Beitrag von Bom »

Hey Leute,

habe mich ja leider aus diversen Gründen ein wenig zurückgezogen, möchte aber trotzdem euch auf folgende Doku aufmerksam machen.

http://www.youtube.com/watch?v=w49qEyPNh3k

Ich habe bei dieser Doku ununterbrochen "Warum nicht Hanf?!" gedacht, es ist einfach total krass, wie sich die Bauern da vergiften und wir kriegens in Deutschland ja auch ab.

Sicher wird die Hanffaser zu etwas erhoben, was sie zur Zeit nicht erfüllen kann (Tragekomfort wie Baumwolle zum Beispiel), trotzdem sollte man weiter aufklären. Diese Doku liefert eine wunderbare Grundlage für ein einfaches aufklärungsvideo.

Greetings,
Bom
Kommt, wir packens jetzt an!
Antworten

Zurück zu „Deutsche Videos“