ARD Europamagazin

Antworten
Benutzeravatar
DrGonzo
Beiträge: 698
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:42

ARD Europamagazin

Beitrag von DrGonzo »

Belgien: Fast legale Cannabisplantagen

Ein (guter) neutraler Beitrag zu dem derzeit geduldeten CSC in Belgien.
Leider sehr kurz.

http://www.youtube.com/watch?v=GNA0QTBP ... r_embedded
Zuletzt geändert von Martin Mainz am Fr 6. Apr 2018, 12:53, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link repariert, Absätze ergänzt, Thema verschoben
Für einen rationalen und verantwortungsvollen Umgang mit psychoaktiven Substanzen und Menschen die sie konsumieren.
Vorarim
Beiträge: 416
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 13:09

Re: ARD Europamagazin

Beitrag von Vorarim »

Das einzige, was ich an dem Beitrag zu bemängeln habe ist der laxe Kommentar: "Joep kämpft mit seinem Verein Trekt uw Plant [...] vergeblich für die Legalisierung"
Hanfige Gruesse

Vorarim

Bot-Schrecken und Forenputze ;)

P.S. Habe ich einen Fehler gemacht? Dann schreibt mir einfache eine PN :)
Benutzeravatar
Fabius
Beiträge: 147
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 00:21
Wohnort: Raum Düsseldorf

Re: ARD Europamagazin

Beitrag von Fabius »

Der eine Typ ist Eisenbahnführer und kifft Regelmäßig. Das wäre in Deutschland nicht möglich. Er wäre in Deutschland arbeitsslos. Traurig
„Je tiefer man in die lebendige Natur hineinsieht, desto wunderbarer erkennt man sie. Ich glaube, man fühlt sich dann auch geborgen.“
Zitat: Albert Hofmann
Antworten

Zurück zu „Deutsche Videos“