guter Artikel in der Südwestpresse vom 23.05.13

Antworten
Cara27
Beiträge: 105
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 11:35

guter Artikel in der Südwestpresse vom 23.05.13

Beitrag von Cara27 »

Habe heute in der Südwestpresse eine positiven Artikel über die heilende Wirkung von Cannabis :P gefunden. :-) Hab auch im Internet auf der SWP Seite geschaut aber da konnte ich ihn nicht finden..( könnte auch an mir liegen.. :roll: ;) falls ihn doch jemand findet).
Habe ihn für Euch mal eingescannt..
es ist mal wirklich ein gutes Zeichen wenn ein Bericht OHNE irgendwelche negativen Bemerkungen zu lesen. Er ist auf der Seite 45 unter der Rubrik Mensch und Gesundheit zu finden.
LG Cara

Edit by Vorarim:
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber aus Copyright-Gründen können wir hier nicht einfach Scans aus Zeitungen veröffentlichen. Musste das Bild leider entfernen. Wer sich fragt: Es handelt sich um einen Artikel über Günther Weiglein
Cara27
Beiträge: 105
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 11:35

Re: guter Artikel in der Südwestpresse vom 23.05.13

Beitrag von Cara27 »

ups .. bin im falschen Themenbereich gelandet..bitte verschieben :-)
Mario Hana
Beiträge: 278
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:24

Re: guter Artikel in der Südwestpresse vom 23.05.13

Beitrag von Mario Hana »

Cara27 hat geschrieben:ups .. bin im falschen Themenbereich gelandet..bitte verschieben :-)
done.
"Die herrschende Meinung ist immer die Meinung der Herrschenden." (Karl Marx)


DHV-Supporter ;-)
Cara27
Beiträge: 105
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 11:35

Re: guter Artikel in der Südwestpresse vom 23.05.13

Beitrag von Cara27 »

Cara27 hat geschrieben:Habe heute in der Südwestpresse eine positiven Artikel über die heilende Wirkung von Cannabis :P gefunden. :-) Hab auch im Internet auf der SWP Seite geschaut aber da konnte ich ihn nicht finden..( könnte auch an mir liegen.. :roll: ;) falls ihn doch jemand findet).
Habe ihn für Euch mal eingescannt..
es ist mal wirklich ein gutes Zeichen wenn ein Bericht OHNE irgendwelche negativen Bemerkungen zu lesen. Er ist auf der Seite 45 unter der Rubrik Mensch und Gesundheit zu finden.
LG Cara

Edit by Vorarim:
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber aus Copyright-Gründen können wir hier nicht einfach Scans aus Zeitungen veröffentlichen. Musste das Bild leider entfernen. Wer sich fragt: Es handelt sich um einen Artikel über Günther Weiglein
Habe den gleichen Artikel doch nochmal gefunden in "Die Welt".. hier die Link

http://www.welt.de/gesundheit/article11 ... Anbau.html
Antworten

Zurück zu „Deutsche Artikel“