Yes we Cannabis! Obama begrüßt die Legalisierung

Antworten
steko
Beiträge: 553
Registriert: So 12. Jan 2014, 10:59
Wohnort: Bayern

Yes we Cannabis! Obama begrüßt die Legalisierung

Beitrag von steko »

Heute in vielen Online-Zeitungen zu finden:

"Der Mister Obama begrüßt die Legalisierung ... und findet dass Marihuana nicht gefährlicher als Alkohol ist"

u.a.
http://www.focus.de/politik/ausland/us- ... 54281.html

oder

http://www.handelsblatt.com/politik/int ... 55580.html

Wenigstens machen die Jungs da mal eine Sache vernünftig und gehen mit gutem Beispiel voran :mrgreen:

MfG
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. [Mark Twain]
DHV Sponsor aus Vernunft ... warum DU nicht?
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3372
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Yes we Cannabis! Obama begrüßt die Legalisierung

Beitrag von Florian Rister »

Tief im Inneren wusste ich, dass er nochmal ein richtiges Ding für uns raushauen würde. Natürlich gibt er sich immer noch präsidial ausgeglichen zwischen den Lagern, aber er hat uns mit dieser Aussage einen riesigen Bonus gegeben.

Jeder US Präsident will in die Geschichtsbücher. Ich glaube Obama hat es schon geschafft :)
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
mr wayne2
Beiträge: 115
Registriert: Di 17. Sep 2013, 13:33

Re: Yes we Cannabis! Obama begrüßt die Legalisierung

Beitrag von mr wayne2 »

Der Obama ist als Redner hervorragend, ansonsten ist er doch eine Niete.

Wenigstens hat er mal was gutes zu diesem Thema gesagt und schickt nicht die DEA in Bundesstaaten, wo Cannabis legal ist oder als Medizin toleriert wird, aber dafür ist er auch nicht verantwortlich, sondern der Justizminister.
Bush-Doctor
Beiträge: 26
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 12:33
Wohnort: NRW

Re: Yes we Cannabis! Obama begrüßt die Legalisierung

Beitrag von Bush-Doctor »

Hätte er mal besser den Vergleich zum Alkohol gelassen und wäre mehr auf das Versagen der Prohibition eingegangen... So liefert er Kritikern nur eine Steilvorlage. Nichtsdestotrotz begrüße ich, dass er zum Thema Stellung bezogen hat.
"We are going to emancipate ourselves from mental slavery whilst others might free the body, none but ourselves can free the mind." - Marcus Garvey
Antworten

Zurück zu „Deutsche Artikel“