Legalisierung von Marihuana auf der ganzen Welt

Antworten
Benutzeravatar
Vaporisator
Beiträge: 184
Registriert: Do 27. Feb 2020, 23:00

Re: Legalisierung von Marihuana auf der ganzen Welt

Beitrag von Vaporisator »

Schade dass es erst auf Finanziellen Druck hin geschieht und nicht wegen der Grundrechte...
Das kriminelle an Hanf ist das Verbot.
Parade
Beiträge: 224
Registriert: Di 21. Aug 2018, 10:23

Re: Legalisierung von Marihuana auf der ganzen Welt

Beitrag von Parade »

Wurlitzer1920 hat geschrieben: Mi 24. Jun 2020, 14:48 ............Wie geht es mit der Legalisierung von Marihuana weiter?
Zuerstmal würde ich nicht von "Marihuana" sprechen sondern von der Pflanze Hanf.

Marihuana dürfte sich für viele suspekt anhören, aus dem Grund könnte man früher in den USA diesen Begriff abwertend statt Hemp verwendet haben, wenn sich etwas fremd und suspekt anhört kann das die Bereitschaft zur Ablehnung steigern.
Wieviele mögen damals gegen Marihuana gewesen sein ohne zu wissen das es um Hemp geht(damals gab es noch kein Internet wo man mal schnell nachschauen konnte)?
Antworten

Zurück zu „Deutsche Artikel“