Wie viele Cannabis Tote gibt es auf der Welt?

Antworten
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Wie viele Cannabis Tote gibt es auf der Welt?

Beitrag von Cookie »

Wie viele Cannabis Tote gibt es auf der Welt?

Es gab leider einen ersten belegten Todesfall. Einem Hafenarbeiter ist ein Container aufgrund gerissener Kette auf den Kopf gefallen und er verstarb. Im Container war Haschisch und somit war er der erste offiziell nachgewiesene Cannabis Tote laut dem Lied „Hank starb an ner Überdosis Hasch“.

Für diese Falschaussage entschuldigt sich Götz Wiedmann später und erklärt Hank zum ersten nachgewiesenen europäischen Haschischtoten. Bei einer Reise nach Australien in das Dorf Nimbin, in dem die zugewanderten Bürger in der Gemeinde die politische Mehrheit bilden und Cannabis legalisierten, gibt es ein Museum. Hier wird der erste nachgewiesene Haschischtote dokumentiert. Ein LKW Fahrer kam von der Straße ab und rammte ein Hindernis, die Ladung drückte nach vorne und tötete ihn dabei. Geladen war Haschisch. Laut dieser Quellen gibt es demnach bereits zwei medizinisch nachgewiesene Haschisch Tote.

[..]

Man könnte selbst ein Pfund Haschisch oder sogar hochkonzentrierte Konzentrate essen, man würde nach unschönen langen Stunden noch immer nicht versterben, es in diesen Stunden jedoch annehmen.

Warum gibt es dann alle drei Monate wieder neue Cannabis Tote in der Zeitung? Weil es sich so gut verkauft und eine erwünschte Falschmeldung ist.


https://www.hanf-magazin.com/genusskons ... -der-welt/
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Antworten

Zurück zu „Deutsche Artikel“