Lernen auf Drogen (vice.com, 30.01.14)

Antworten
steko
Beiträge: 553
Registriert: So 12. Jan 2014, 10:59
Wohnort: Bayern

Lernen auf Drogen (vice.com, 30.01.14)

Beitrag von steko »

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. [Mark Twain]
DHV Sponsor aus Vernunft ... warum DU nicht?
Bush-Doctor
Beiträge: 26
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 12:33
Wohnort: NRW

Re: Lernen auf Drogen (vice.com, 30.01.14)

Beitrag von Bush-Doctor »

Ich kann da aus eigen Erfahrung sagen, dass ich unter mäßigem THC-Einfluss recht gut auswendig lernen kann. Bin Abiturient und habe trotz regelmäßigem Konsum Schnitt von 1,7. Ich finde, dass ich mich da besser auf eine Sache konzentrieren kann und mich weniger ablenken lasse.
"We are going to emancipate ourselves from mental slavery whilst others might free the body, none but ourselves can free the mind." - Marcus Garvey
Antworten

Zurück zu „Deutsche Artikel“