Welchen Einfluss hätte die Legalisierung von Cannabis auf das Humankapital?

Antworten
Dopeworld
Beiträge: 524
Registriert: So 20. Jan 2013, 02:04

Re: Welchen Einfluss hätte die Legalisierung von Cannabis auf das Humankapital?

Beitrag von Dopeworld »

So eine Studie wäre auch für Kanada interessant, IMHO ist deren Gesundheitssystem besser mit europäischen Kernländern vergleichbar.

Nichtsdestotrotz, in regelmäßigen Abständen lösen sich die Befürchtungen der Nulltoleranz-Fraktion in Luft auf.
Das hindert natürlich keinen davon, immer wieder die gleichen Lügen und Ängste zu schüren.

Leider rauschen solche Ergebnisse bei uns nicht durch den Blätterwald, aber alles was sich negativ verkaufen lässt, da gibt's dann einen Haufen Schlagzeilen. :roll:
D O P E W O R L D
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Welchen Einfluss hätte die Legalisierung von Cannabis auf das Humankapital?

Beitrag von Cookie »

Wurlitzer1920 hat geschrieben: Sa 27. Mär 2021, 01:07 Unionsparteien und AfD warnen vor den Folgen.
Haben die Unionsparteien und die AfD denn auch zu Ende gelesen? :P

Nun ja, ist schon schlimm, wenn sogar die "Kohorte" der Ü40-jährigen Entspannung sucht... als wenn es das nicht schon längst gäbe. Es ist ja so ein "Schock" gewesen als ich feststellte, dass das Zeug sowohl als junger Mensch / Student als auch als "alter Sack" (Ü50) gut ist. Ja ja...
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Antworten

Zurück zu „Deutsche Artikel“