Postillon (19.11.2014) Chips- und Schokoladenindustrie[...]

Antworten
steko
Beiträge: 553
Registriert: So 12. Jan 2014, 10:59
Wohnort: Bayern

Postillon (19.11.2014) Chips- und Schokoladenindustrie[...]

Beitrag von steko »

Achtung Satire! - aber die Idee, z.B. für die Kampfmittelgenerierung(=Geld), ist gar nicht mal so dumm

Der Postillon - 19. November 2014 - Chips- und Schokoladenindustrie fordert Legalisierung von Cannabis

http://www.der-postillon.com/2014/11/ch ... rdert.html

Gruß
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. [Mark Twain]
DHV Sponsor aus Vernunft ... warum DU nicht?
thatssoooweird
Beiträge: 241
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 15:48

Re: Chips- und Schokoladenindustrie fordert Legalisierung vo

Beitrag von thatssoooweird »

Sehr cool, dass der Postillon mal wieder einen Pro-Legalisierungsbeitrag gebracht hat :D
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Postillon (19.11.2014) Chips- und Schokoladenindustrie[.

Beitrag von Sabine »

Schlägt ja mächtig Wellen in allen Kommentarfunktionen. Und ein nicht geringer Anteil hält diese Meldung für wahr !
Doc_A
Beiträge: 720
Registriert: So 31. Aug 2014, 11:21

Re: Postillon (19.11.2014) Chips- und Schokoladenindustrie[.

Beitrag von Doc_A »

Welcher Artikel schlägt Wellen? Der "Ältere" mit dem eingeschlafenen Jugendlichen?

Der ist schon älter und hat "damals" zu Tausenden von Kommentaren im Netz geführt. Viele haben nicht/spät gemerkt, daß es Satire ist.

Wenn es bei dem heutigen Artikel wieder so zugeht, ...
:shock:
ay_caramba
Beiträge: 64
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 09:20

Re: Postillon (19.11.2014) Chips- und Schokoladenindustrie[.

Beitrag von ay_caramba »

Quelle des Anhangs: http://www.posterrevolution.com/gallery ... ?ID=671598
Die Grafik ist jedoch schon alt, habe ich vor 17 Jahren schon mal auf einem T-Shirt besessen... :D
Dateianhänge
Proud supporters of the snack food industry!
Proud supporters of the snack food industry!
proud supporters.jpg (112.02 KiB) 5571 mal betrachtet
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Postillon (19.11.2014) Chips- und Schokoladenindustrie[.

Beitrag von Sabine »

Doc_A hat geschrieben:Welcher Artikel schlägt Wellen? Der "Ältere" mit dem eingeschlafenen Jugendlichen?

Der ist schon älter und hat "damals" zu Tausenden von Kommentaren im Netz geführt. Viele haben nicht/spät gemerkt, daß es Satire ist.

Wenn es bei dem heutigen Artikel wieder so zugeht, ...
Der mit dem Polizisten aus Landshut, der den Joint wegschiessen wollte und stattdessen das Bein erwischt hat.

Scheinen einige ja nichts dazu gelernt zu haben....
Doc_A
Beiträge: 720
Registriert: So 31. Aug 2014, 11:21

Re: Postillon (19.11.2014) Chips- und Schokoladenindustrie[.

Beitrag von Doc_A »

Die meisten Kommentare auf der Postillon-Site würdigen den Artikel mit furztrockenem Sarkasmus!? (ich hab aber bei weitem nicht alle gelesen)
:shock:
Antworten

Zurück zu „Deutsche Artikel“