Liebe Freundinnen und Freunde,
am Freitag, den 4. Dezember, wird das Forum wegen Wartungsarbeiten zwischen 10:00 und 14:00 Uhr teilweise nicht zur Verfügung stehen.
Danke für das Verständnis! Euer DHV-Team

NNZ (9.2.15) Cannabis wird alltagstauglich

Antworten
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1805
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

NNZ (9.2.15) Cannabis wird alltagstauglich

Beitrag von Gerd50 »

"Die aktuelle Debatte zur Legalisierung von Cannabis ist in den vergangenen Wochen immer lauter
geworden. Die USA hat das „Gras“ schon seit Längerem in einigen Staaten offiziell erlaubt und auch
in Deutschland wird nun darüber diskutiert. An der Spitze der Debatte steht der deutsche Hanfverband,
der sich schon lang für die Legalisierung einsetzt."

http://www.nnz-online.de/news/news_lang ... tNr=164274
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Vorarim
Beiträge: 416
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 13:09

Re: NNZ (9.2.15) Cannabis wird alltagstauglich

Beitrag von Vorarim »

Wer da nen Account hat kann den lieben Damen und Herren ja mal mitteilen, dass der Konsum in Deutschland nicht strafbar ist, aber defacto durch das Führerscheinrecht verfolgt wird..
Hanfige Gruesse

Vorarim

Bot-Schrecken und Forenputze ;)

P.S. Habe ich einen Fehler gemacht? Dann schreibt mir einfache eine PN :)
Antworten

Zurück zu „Deutsche Artikel“