BlackBeats.FM Snoop Dogg wird Hasch Firmen unterstützen

Antworten
Doc_A
Beiträge: 720
Registriert: So 31. Aug 2014, 11:21

BlackBeats.FM Snoop Dogg wird Hasch Firmen unterstützen

Beitrag von Doc_A »

http://blackbeats.fm/news_comments/news ... etzen.html

Hasch Firmen. Interessante Wortkreation. Einen Weinberg müßte man, der selben Logik folgend, dann wohl als 'Bier Firmen' bezeichnen!? - wie auch immer

Es ist imponierend, wie die nordamerikanische Cannabis-Industrie ihrer Verpflichtung zur Prävention nachkommt. Sie präsentiert den dauerkiffenden Mr. Dogg in den Medien und demonstriert so eindrücklich, was dabei herauskommt, wenn Menschen Cannabis mißbrauchen. Man sieht, wie anhaltender Mißbrauch intelligente junge Menschen zu dummschwätzenden Laberbacken mutieren läßt, die dazuhin die Menschheit mit gewöhnungsbedürftiger "Musik" beglücken. Abschreckender geht wohl nicht!?

(Den Kommentar, daß Snoop Dogg wohl seit Jahren tot wäre, hätte er anstatt Cannabis im gleichen Maß Alkohol konsumiert, spare ich mir. ;) )
:shock:
Benutzeravatar
overturn
Beiträge: 826
Registriert: Di 14. Feb 2012, 03:46
Wohnort: NRW

Re: BlackBeats.FM Snoop Dogg wird Hasch Firmen unterstützen

Beitrag von overturn »

Snoop Dogg gibt an, täglich über 80 Blunts zu rauchen. Wie ist das zeitlich denn bitte überhaupt möglich?! ;P
"Never doubt that a small group of thoughtful, committed citizens can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."
Doc_A
Beiträge: 720
Registriert: So 31. Aug 2014, 11:21

Re: BlackBeats.FM Snoop Dogg wird Hasch Firmen unterstützen

Beitrag von Doc_A »

Wenn er mit 4h Schlaf pro Nacht auskommt, bleiben 20h "Wach"zeit, was 1200min entspricht. Bei 80 'Blunts' ergibt das einen 15min-Takt.

Da bliebe wenig Zeit für weitere essentielle Dinge wie Zähneputzen, Duschen und Rappen etc.
:shock:
Vorarim
Beiträge: 408
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 13:09

Re: BlackBeats.FM Snoop Dogg wird Hasch Firmen unterstützen

Beitrag von Vorarim »

Wenn er 2-3 Blunts parallel geraucht hat/raucht dürfte die Zeitersparnis groß genug sein.. Und da man ihm wohl zugestehen kann mehr als genug Geld auf der hohen Kante zu haben.. wird er sich auch sicher nicht selbst um die Zubereitung kümmern. ;)
Hanfige Gruesse

Vorarim

Bot-Schrecken und Forenputze ;)

P.S. Habe ich einen Fehler gemacht? Dann schreibt mir einfache eine PN :)
Antworten

Zurück zu „Deutsche Artikel“