Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

N24: "Kiffer können an Cannabis-Allergie sterben"

Antworten
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

N24: "Kiffer können an Cannabis-Allergie sterben"

Beitrag von Sabine »

"Die Augen brennen, die Nase läuft: Kiffen kann allergische Reaktionen hervorrufen, die oft als Heuschnupfen abgetan werden. Das kann fatale Folgen haben, wie eine neue Studie belegt. .... "Meistens ist Marihuana muffig und schimmelig und kann nur zum Rauchen benutzt werden." Viele Körper vertrügen das eben nicht."

http://www.n24.de/n24/Wissen/Gesundheit ... erben.html
frihet
Beiträge: 171
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 14:37

Re: N24: "Kiffer können an Cannabis-Allergie sterben"

Beitrag von frihet »

Schon klar, wenn das Cannabis muffig und schimmlig ist, kann man es höchstens noch rauchen... :idea: Verbietet Meeresfrüchte! :roll:
4Auge
Beiträge: 61
Registriert: Di 15. Jan 2013, 09:22

Re: N24: "Kiffer können an Cannabis-Allergie sterben"

Beitrag von 4Auge »

Das ist doch ein Argument für die Regulierung und für regelmäßige Qualitätskontrollen ...
Da gibt's dann keine verschimmelte Ware.
docdc
Beiträge: 72
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:07

Re: N24: "Kiffer können an Cannabis-Allergie sterben"

Beitrag von docdc »

Außerdem kann ich auch an einem Bienenstich sterben, wenn man Allergika ist... Ich habe ne Merkel und Co Allergie.
Antworten

Zurück zu „Deutsche Artikel“