APOTHEKE ADHOC Cannabis killt Krebszellen

Antworten
Doc_A
Beiträge: 720
Registriert: So 31. Aug 2014, 11:21

APOTHEKE ADHOC Cannabis killt Krebszellen

Beitrag von Doc_A »

http://www.apotheke-adhoc.de/nachrichte ... 85cd514d48

Eine kleine Zusammenfassung der spektakulären Einsatzmöglichkeiten von medizinischem Cannabis. Die Liste ist natürlich unvollständig, zeigt aber, woran im Augenblick wohl hauptsächlich geforscht wird.
:shock:
Henning
Beiträge: 37
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: APOTHEKE ADHOC Cannabis killt Krebszellen

Beitrag von Henning »

Das Cannabis, unter anderem, vorbeugend gegen die Ausbreitung von Krebs hilft, ist mir schon seit 2001 bekannt. Cannabis bzw der Wirkstoff wird sogar in Medikamenten bei Krebs eingesetzt und in vielen anderen Medikamenten bei vielen anderen Krankheiten.

Alle tun immer so als hätte man das gerade erst entdeckt *facepalm*

LSD, Cannabis, Opiate, Heroin etc pp ee dies alles war vor sehr langer Zeit mal erlaubt. Und warum ist es alles nicht mehr erlaubt? ANGEBLICH weil leute es missbraucht hätten (ist schwachsinn). Wenn es danach geht dann gäbe es kein Alkohol und keine rezeptfreien Mesikamente usw!!!
Der wahre Grund ist, dass sich mächtige Leute damit eine goldene Nase verdienen wollen, ein Monopol daraus machen wollen und Macht an sich reißen wollen!

Stichwort: Afghanistan Krieg (Schlafmohn und Cannabis).

95% der Weltweit operierenden Drogenkartells werden von Geheimdiensten kontrolliert und provitieren davon.
In den amerikanischen Bundeshaushalt werden jedes Jahr rund 600 Milliarden $ durch den Anbau und Vertrieb von Drogen mit eingeplant. Ist alles nachzulesen. Es gibt ein Concil das den Anbau und Vertrieb von Drogen kontrolliert. Mit von der Partie ist unter anderem Philipp Morris (Tabakmogul).

Viele fragen sich meist: Warum nimmt die Regierung dann nicht alle Mafiosi fest und leitet den Anbau und Vertrieb selber? Ganz einfach! Weil die Regierungen den Schein wahren müssen....Sie stehen ja "für das Gute". UND die Regierung nimmt auch Kartelle nicht hoch weil sie dann wissen das neue kommen und diese wieder zu Kontrollieren bedeuet jahrelange Arbeit und ist sehr kostenintensiv. Lieber ein großes Kartell seine Arbeit machen lassen wo man weiß man kann es kontrollieren und es drückt was ab, als zu riskieren das viele kleine Kartelle aus dem Boden schießen und ihr eigenes Ding machen und man im umkehrschluss jahre brauchen um diese wieder zu kontrollieren.

Der Hauptgrund unter anderem warum das meiste immer verboten bleibt, ist:

Wenn es alles legal wäre, dann würden die Preise drastisch fallen und eine Menge Leute würden leer ausgehen oder "fast garnichts mehr" verdienen. Alles was illegal ist, bringt mehr Geld...das ist bei allem so!

Ich könnte ganze Bücher darüber schreiben aber dafür fehlt mir leider die Zeit! Ich habe mich fast 2 Jahre unter anderem DAMIT beschäftigt. Ihr glaubt ja nicht was da noch alles hintersteckt!

Jeder der sich für die wahren Hintergründe interessiert soll sich selber informieren!

Tipp: Stellt man die richtigen Fragen, dann bekommt man auch die richtigen Antworten.
Antworten

Zurück zu „Deutsche Artikel“