"Student verteilt Hasch-Brownies an Privat-Uni"

Antworten
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

"Student verteilt Hasch-Brownies an Privat-Uni"

Beitrag von Sabine »

"Am Freitagnachmittag soll ein Student an der BSP Business School Berlin in Lankwitz seinen Kommilitonen und der Dozentin Hasch-Brownies gegeben haben. Vier Personen klagten über Übelkeit.
...
Ein Student zur B.Z.: „Es passierte in einem Seminar im ersten Semester des Studiengangs ‚Clinical Research‘.“
...
Auch der Dozentin bot der junge Mann einen an, sie griff zu, angeblich nicht in Kenntnis der speziellen Backmischung. Auch die anderen Studenten sollen nach ersten Infos nichts über die Inhaltsstoffe gewusst haben.

Besonders heftig: Die Backwaren waren eine Woche alt, dadurch hatten sie eine stärkere Wirkung."


http://www.bz-berlin.de/berlin/steglitz ... privat-uni

Clinical research :lol:
Allerdings frägt man da die Probanden vorher !

Äh, wirken Cookies nach einer gewissen Lagerungszeit wirklich stärker ?
Kamelot
Beiträge: 27
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 18:35

Re: "Student verteilt Hasch-Brownies an Privat-Uni"

Beitrag von Kamelot »

:lol:

Zu deiner Frage Aurora, hatten mal zu Sylvester Brownies gemacht, die...

... hielten sich in einer Luftdichten Tupperbox über drei Wochen...
... und waren dann zumindest noch genau so stark, stärker würd ich aber nicht behaupten.

Alles rein subjektiv natürlich!

Lg
Antworten

Zurück zu „Deutsche Artikel“