"Mädchen (11) hebt in Passauer Park ein Rauschgift-Depot aus

Antworten
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

"Mädchen (11) hebt in Passauer Park ein Rauschgift-Depot aus

Beitrag von Sabine »

"... In einem Erd-Depot vergraben entdeckte das Kind satte 2,5 Kilogramm Haschisch im Marktwert von geschätzten 25.000 Euro. Das Polizeipräsidium Niederbayern in Straubing hat am Montag entsprechende PNP-Informationen auf Nachfrage bestätigt. Der Fund hat sich bereits am Samstag, 30. Januar, zugetragen. Aus ermittlungstaktischen Gründen hielt sich die Polizei bis dato bedeckt.
...
Die Passauer Kripo bittet die Bevölkerung um Zeugenhinweise unter 0851/95110. Wer hat im Bereich der Parkanlage im Passauer Kainzenweg im Zusammenhang mit diesem Fall in den zurückliegenden Tagen und Wochen verdächtige Wahrnehmungen gemacht? "


http://www.pnp.de/region_und_lokal/stad ... t-aus.html

Da wären so einige Passauer mit glücklich gemacht worden. Jetzt verrottet es bei der Polizei. :cry:
Kamelot
Beiträge: 27
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 18:35

Re: "Mädchen (11) hebt in Passauer Park ein Rauschgift-Depot

Beitrag von Kamelot »

Aurora hat geschrieben:Da wären so einige Passauer mit glücklich gemacht worden. ...
:lol: Naja, kommt wohl drauf an wie lang das schon liegt!
Aber wiedermal erstaunlich, welche Wege die Prohibition nimmt. Hätte es legal/reguliert vernünftig verwahrt werden können, wäre es nicht in, in dem Fall "verantwortungsvolle", Kinderhände gekommen.
Antworten

Zurück zu „Deutsche Artikel“