TAZ - Zur Lage in Schleswig-Holstein

Antworten
fireship
Beiträge: 53
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 13:30

TAZ - Zur Lage in Schleswig-Holstein

Beitrag von fireship » Mi 5. Sep 2012, 21:55

Hallo Hanffreunde,

hier ist ein guter Artikel zu den Irrungen und Wirrungen der Drogenpolitik in Schleswig-Holstein

http://www.taz.de/drogen-debatte-in-sch ... in/!101019

und ein guter Kommentar

http://www.taz.de/kommentar-hasch-debat ... en/!101017

GrünerRegen
Beiträge: 6
Registriert: Di 4. Sep 2012, 10:55

Re: TAZ - Zur Lage in Schleswig-Holstein

Beitrag von GrünerRegen » Di 18. Sep 2012, 11:52

Es ist doch immer wieder das gleiche politische gezacker "Wir wollen keine falschen Signale senden". Das Hauptproblem der Politiker ist doch, dass diese sich nicht die konservativen Wähler (und die sind bei den Sozen genauso verquer wie bei der Union) nicht verprellen wollen.
An und für sich wäre diese Debatte genau der richtige Punkt um sich als DHV einzuschalten und um Bewegung in die Sache zu bringen.

MaximilianPlenert
Beiträge: 513
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 15:26

Re: TAZ - Zur Lage in Schleswig-Holstein

Beitrag von MaximilianPlenert » Mi 3. Okt 2012, 07:55

der eigentlich skandal ist dass 4 parteien einen neuen modellversuch zur legalen cannabisabgabe im wahlprogramm stehen haben, drei davon bilden nun eine koalition und konnten sich in den koa gesprächen doch nicht darauf einigen... genau wie in baden-württemberg würden wir sehr gerne aktiv werden - aber es fehlt uns leider schlicht die zeit

Antworten

Zurück zu „Deutsche Artikel“