SPD zensiert Zukunftsdialog!

Medien und Politiker anschreiben
Antworten
cheech300
Beiträge: 69
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 12:41
Wohnort: Stuttgart

SPD zensiert Zukunftsdialog!

Beitrag von cheech300 »

Hi Leute,

wie das Hanfjournal berichtete, hat die SPD im Zukunftsdialog einfach alle wünsche zum Thema Cannabis gelöscht!

DAS DÜRFEN WIR NICHT DULDEN. Was machen wir?!

http://www.hanfjournal.de/hajo-website/ ... sfrage.php

Timo
thank you for smoking
three right middle
Mr. Nice/Howard Marks
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: SPD zensiert Zukunftsdialog!

Beitrag von Gerd50 »

Hi Timo, wir überlegen schon, bisher ergebnislos. Sieh mal hier:

https://hanfverband-forum.de/viewtopic.p ... 100#p11130
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Benutzeravatar
His Master's Voice
Beiträge: 618
Registriert: Do 1. Mär 2012, 16:09

Re: SPD zensiert Zukunftsdialog!

Beitrag von His Master's Voice »

cheech300 hat geschrieben:DAS DÜRFEN WIR NICHT DULDEN. Was machen wir?!
Ich habe zwar jetzt auch noch keine konkrete Idee, aber wir haben Wahlkampf. Von daher sollten wir alle Hanfaktivisten dazu auffordern, den Sozialen Demokraten diese schmähliche Zensur die nächsten Monate immer wieder unter die Nase zu reiben und klar machen, dass wir aktiv von einer Wahl der SPD abraten. Das werde ICH jedenfalls tun.

Ich glaube, die haben sich mit dieser Aktion keinen wirklichen Gefallen getan. Damit rufen sie bei mir ein "Jetzt-erst-recht!"-Gefühl hervor. Die müssen ja einen riesen Schiss haben, wenn die uns jetzt schon aktiv "wegmachen". Jeder SPD-Wahlkämpfer ist ab jetzt jedenfalls ganz klar in der Defensive, was das Thema angeht. Das macht mir mit etwas Abstand betrachtet sogar eher Mut. Denn es bedeutet, dass wir für die eine politische Größe sind, die man nicht mehr passiv ignorieren, sondern aktiv verdrängen muss.

"Erst ignorieren sie Dich, dann lachen sie über Dich, dann kämpfen Sie gegen Dich und am Ende gewinnst Du."

Von daher ist diese Zensur vielleicht sogar schon eine Art Fortschritt.
Wir sind Millionen...
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: SPD zensiert Zukunftsdialog!

Beitrag von Florian Rister »

His Master's Voice hat geschrieben: "Erst ignorieren sie Dich, dann lachen sie über Dich, dann kämpfen Sie gegen Dich und am Ende gewinnst Du."
Word!
Ich war auch erst etwas verärgert von der ganzen Sache, aber im Endeffekt sind solche halbseidenen Aktionen unserer Gegner doch Wasser auf unsere Mühlen.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Raise your Voice!“