GGM Landsberg am Lech - Du wirst gebraucht!

Anfang Mai findet wieder der weltweite Global Marijuana March statt. Hier könnt ihr euch darüber austauschen.
Antworten
Sibannac
Beiträge: 11
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 23:03

GGM Landsberg am Lech - Du wirst gebraucht!

Beitrag von Sibannac »

Hallo liebes Forum,

ich suche motivierte Leute die mit mir einen Global Marijuana March in Landsberg am Lech organisieren.

Liebe Grüße,

Sibannac
Hanfverband Kempten
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 18:05

Re: GGM Landsberg am Lech - Du wirst gebraucht!

Beitrag von Hanfverband Kempten »

Gerne bietet Kempten sich an bei der Organisation zu helfen, wird auch Zeit das auch in Landsberg noch wer aktiv wird zum GMM. Was hast du denn geplant, nur eine Kundgebung oder Demo? oder nur einen Infostand?

Liebe Grüße vom Hanf verband Kempten
Sibannac
Beiträge: 11
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 23:03

Re: GGM Landsberg am Lech - Du wirst gebraucht!

Beitrag von Sibannac »

Hey Hanfverband Kempten,

ich konnte bisher nur zwei Freunde überreden die mir "eventuell" helfen, weswegen ein Infostand wohl die beste Option sein wird. Meine Idee ist dass sich einer von uns als Marlene. M. verkleidet, und so die Leute informiert.

Ist es vielleicht möglich für diesen Tag Equipment (einen Infostand an sich) vom Hanfverband zu leihen, da ich finanziell nicht in der Lage bin, das alleine zu stemmen.

Auch bräuchte ich wenigstens noch Hilfe von mindestens einem Sachkundigen, damit ich mir das zutraue.

Bis wann sollte ich denn spätestens die „Sondernutzung des öffentlichen Raumes" bei der Stadt beantragen?

Liebe Grüße,

SIbannac
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: GGM Landsberg am Lech - Du wirst gebraucht!

Beitrag von Florian Rister »

Equipment zum Verleihen haben wir leider nicht.

Einen Infostand musst du dir genehmigen lassenvon der Stadt, die von dir angesprochene Sondernutzung. Das kann manchmal Geld kosten und je nach Stadt dauert es unterschiedlich lange. In einer Kleinstadt sollte es aber unkompliziert möglich sein.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Sibannac
Beiträge: 11
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 23:03

Re: GGM Landsberg am Lech - Du wirst gebraucht!

Beitrag von Sibannac »

Danke für die Infos, doch leider sind mir meine Leute abgesprungen und ich konnte iemanden sonst dazu bewegen seinen Hintern für seine Rechte hochzubekommen :evil:
Nun geht es zum GMM halt nach Augsburg...
Antworten

Zurück zu „GMM 2016 - Zeiten ändern sich!“