Danke für die Demos!

Global Marijuana March 2017 - mach mit!
Antworten
Rudis Nachbar
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Mai 2017, 15:11

Danke für die Demos!

Beitrag von Rudis Nachbar »

War am Samstag auf einem GMM, und ich wollte mich einfach mal bei allen bedanken, weil es echt toll organisiert war und ziemlich viel Spaß gemacht hat, mit so vielen netten, chilligen Leuten zu demonstrieren!
Deshalb danke an alle die sich da so aktiv einsetzten und an alle die dahinter stehen!!
Benutzeravatar
Martin Mainz
Beiträge: 3355
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Danke für die Demos!

Beitrag von Martin Mainz »

Hallo Rudis Nachbar und willkommen im Forum!

Festhalten, wir wechseln den Strang und landen in GMM2017 und schon sind wir da.

Da Du keine Stadt nennst, bedanke ich mich mal für das Lob stellvertretend aus Mainz. Bei uns wars auch super chillig und insgesamt ein voller Erfolg! Danke an alle unsere Helfer, die Ordner gespielt, Musik gemacht, aufgebaut und abgeräumt, gesungen und getanzt haben! Und natürlich Danke auch an unsere Sponsoren, ohne die wir nur mit einem Handkarren durch die Stadt marschieren könnten!

Gruß auch an Rudi, Martin
Ehrenamtlicher Foren-Putzer und Teilzeitadmin
Rudis Nachbar
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Mai 2017, 15:11

Re: Danke für die Demos!

Beitrag von Rudis Nachbar »

Hi,
Vielen Dank!!
Ja nach dem GMM wollte ich mich aktiver mit dem Thema beschäftigen ;)
By the way, weil ichs vorhin nicht geschrieben hab, war auf der Demo in München am Stachus .
Antworten

Zurück zu „GMM 2017 - Legalisierung macht Sinn!“