Seite 1 von 1

Danke für die Demos!

Verfasst: Mi 10. Mai 2017, 18:47
von Rudis Nachbar
War am Samstag auf einem GMM, und ich wollte mich einfach mal bei allen bedanken, weil es echt toll organisiert war und ziemlich viel Spaß gemacht hat, mit so vielen netten, chilligen Leuten zu demonstrieren!
Deshalb danke an alle die sich da so aktiv einsetzten und an alle die dahinter stehen!!

Re: Danke für die Demos!

Verfasst: Mi 10. Mai 2017, 19:56
von Martin Mainz
Hallo Rudis Nachbar und willkommen im Forum!

Festhalten, wir wechseln den Strang und landen in GMM2017 und schon sind wir da.

Da Du keine Stadt nennst, bedanke ich mich mal für das Lob stellvertretend aus Mainz. Bei uns wars auch super chillig und insgesamt ein voller Erfolg! Danke an alle unsere Helfer, die Ordner gespielt, Musik gemacht, aufgebaut und abgeräumt, gesungen und getanzt haben! Und natürlich Danke auch an unsere Sponsoren, ohne die wir nur mit einem Handkarren durch die Stadt marschieren könnten!

Gruß auch an Rudi, Martin

Re: Danke für die Demos!

Verfasst: Do 11. Mai 2017, 21:18
von Rudis Nachbar
Hi,
Vielen Dank!!
Ja nach dem GMM wollte ich mich aktiver mit dem Thema beschäftigen ;)
By the way, weil ichs vorhin nicht geschrieben hab, war auf der Demo in München am Stachus .