Global Marijuana March 2018 - erste grobe Infos

Rund um den Global Marijuana March im Mai 2018
Antworten
Florian Rister
Beiträge: 2979
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Global Marijuana March 2018 - erste grobe Infos

Beitrag von Florian Rister »

Wie in den Vorjahren werden wir von DHV Seite aus wieder ein zentrales Design, Motto, Vernetzungsangebote und hoffentlich auch ein Sponsoring anbieten können.

Zentraler Termin wird der 05.05.2018, es wird aber sicher wieder ein paar Gruppen geben, die andere Termine nehmen müssen oder wollen.

Zur Mottofrage gab es hier eine Diskussion:
viewtopic.php?f=66&t=7870

Da der Grafiker zu dem Zeitpunkt aber schon am arbeiten war und uns die Zeit mal wieder davon rennt, kürze ich das Ganze ab und wähle "Gesundheit statt Strafverfolgung".

Wir versuchen alles zu machen wie in den Vorjahren. Ich hoffe auf eure rege Beteiligung. Wir können die veränderten Begleitumstände im Rahmen des neuen Gesetzes nutzen, um mehr zu schaffen, oder wir können uns darauf ausruhen. Ich für meinen Teil weiß, was ich will :)
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
andisoima
Beiträge: 338
Registriert: So 17. Jul 2016, 11:45

Re: Global Marijuana March 2018 - erste grobe Infos

Beitrag von andisoima »

8-) Ausruhen ist nicht. ;)
Wir sind bereits in den Vorbereitungen :mrgreen:
Andy_Brill
Beiträge: 63
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 10:33
Wohnort: Saarland

Re: Global Marijuana March 2018 - erste grobe Infos

Beitrag von Andy_Brill »

Pause machen ist nich .... fällt aus wegen : "Gesundheit statt Strafverfolgung"
DHV-Supporter

Im Saarland ist was los: #DHV Forum: Vor Ort im Saarland
Antworten

Zurück zu „GMM 2018 - Gesundheit statt Strafverfolgung“