Seite 1 von 1

Global Marijuana March 2018 - erste grobe Infos

Verfasst: Di 16. Jan 2018, 16:44
von Florian Rister
Wie in den Vorjahren werden wir von DHV Seite aus wieder ein zentrales Design, Motto, Vernetzungsangebote und hoffentlich auch ein Sponsoring anbieten können.

Zentraler Termin wird der 05.05.2018, es wird aber sicher wieder ein paar Gruppen geben, die andere Termine nehmen müssen oder wollen.

Zur Mottofrage gab es hier eine Diskussion:
viewtopic.php?f=66&t=7870

Da der Grafiker zu dem Zeitpunkt aber schon am arbeiten war und uns die Zeit mal wieder davon rennt, kürze ich das Ganze ab und wähle "Gesundheit statt Strafverfolgung".

Wir versuchen alles zu machen wie in den Vorjahren. Ich hoffe auf eure rege Beteiligung. Wir können die veränderten Begleitumstände im Rahmen des neuen Gesetzes nutzen, um mehr zu schaffen, oder wir können uns darauf ausruhen. Ich für meinen Teil weiß, was ich will :)

Re: Global Marijuana March 2018 - erste grobe Infos

Verfasst: Di 16. Jan 2018, 17:27
von andisoima
8-) Ausruhen ist nicht. ;)
Wir sind bereits in den Vorbereitungen :mrgreen:

Re: Global Marijuana March 2018 - erste grobe Infos

Verfasst: Di 16. Jan 2018, 18:04
von Andy_Brill
Pause machen ist nich .... fällt aus wegen : "Gesundheit statt Strafverfolgung"