Mottoideen 2020

Der Bereich zum Global Marijuana March 2020. Das Passwort zum internen Bereich erhalten OrganisatorInnen per E-Mail
Benutzeravatar
Steckling
Beiträge: 239
Registriert: So 14. Jul 2019, 06:03

Re: Mottoideen 2020

Beitrag von Steckling »

Danke Cookie, egal auf Deadline, ARBEITSPLÄTZE STATT VOLLE KNÄSTE ist mein Leitsatz wann immer ich mit Hanfgegnern spreche.
Wenn er heute nicht mehr aufs Plakat kommt, dann vielleicht ein ander mal. Hauptsache er beisst sich fest...
Ich kenne so viele Menschen die niemandem je etwas getan haben, nur ihre eigenen Pflänzchen angebaut haben, und dafür die volle Knastkarriere durchmachen mussten. Sie waren danach keine lieben Menschen mehr. Sie waren kaputt, verstört, gebrochen oder nur noch voller Hass. Haben keine Wohnung mehr, keine Arbeit, keine Freunde, keine Familie, keinen Führerschein, keine Habe, aber dafür Schulden über Schulden über Schulden, und werden vielleicht nie wieder im Leben Fuß fassen können.
Weil sie lieber geraucht hatten, statt zu saufen.
Am Tag der Legalisierung schaffe ich augenblicklich 10 legale steuerpflichtige Vollzeit Arbeitsplätze. Für genau diese obdachlosen Menschen mit versteckten Fähigkeiten.
Aber Wählerstimmen wollen eben lieber auf Minderheiten hauen und sie leiden sehen, sich über andere erheben und sich kurzweilig aufregen. "aufgeklärte" Gesellschaft eben. fuck off
GOOD PEOPLE
CHANGE
BAD LAWS
Antworten

Zurück zu „GMM 2020 - Gleichbehandlung statt Willkür“