Smoke In durchgeklagt in Gießen

Der Bereich zum Global Marijuana March 2020. Das Passwort zum internen Bereich erhalten OrganisatorInnen per E-Mail
Antworten
Florian Rister
Beiträge: 3019
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Smoke In durchgeklagt in Gießen

Beitrag von Florian Rister »

Mal zur Kenntnis, da wir ja evtl. dieses Jahr auch erstmals eine Klage gegen einen Auflagenbescheid durchführen wollen:

https://www.giessener-allgemeine.de/gie ... rIv0G4TJv4

In Gießen gab es eine Verbotsverfügung gegen die Eileinspruch eingelegt wurde, dem dann stattgegeben wurde. Das Smoke-In konnte also stattfinden.

Alle Dokumente liegen mir vor, ich bin im Kontakt mit dem Veranstalter, der demonstrationserfahren ist.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Peterchen23
Beiträge: 43
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 21:14

Re: Smoke In durchgeklagt in Gießen

Beitrag von Peterchen23 »

Sehr gut!
Antworten

Zurück zu „GMM 2020 - Gleichbehandlung statt Willkür“