Braunschweig wird Grün!

Der Bereich zum Global Marijuana March 2021. Das Passwort zum internen Bereich erhalten OrganisatorInnen per E-Mail.
Antworten
AzraBS
Beiträge: 9
Registriert: Di 4. Feb 2020, 16:18
Wohnort: Braunschweig

Braunschweig wird Grün!

Beitrag von AzraBS »

Der Cannabis-Schwarzmarkt wird derzeit von synthetischen Cannabinoiden überschwemmt, die gefährliche Nebenwirkungen haben können. Dies ist eine direkte Folge der Prohibition.

Deshalb fordern wir zum Global Marijuana March 2021:
Schluss mit Schmutz - Verbraucherschutz!
Kommt mit uns auf die Straße und setzt ein Zeichen!
📣
Wir treffen uns am 15. Mai 2021 ab 13.00 Uhr am Hagenmarkt, beim Heinrichsbrunnen.
Ab 13.40 Uhr wollen wir unseren Demonstrationszug mit Abständen aufstellen, um lautstark mit bunten Plakaten und Banner durch die Braunschweiger Innenstadt ziehen. 🏳️‍🌈
Am Ende der Demoroute kommen wir beim Schlossplatz an. Dort erwarten uns spannende Redebeiträge, Infostände, Give Aways und Musik.
❌
Wir sagen Schluss mit den Vorurteilen und der Kriminalisierung auf kosten unserer Gesundheit!
Wir wollen Gleichbehandlung statt Willkür!

Teilt diesen Beitrag, um mehr Menschen zu erreichen!
🚦
Achtet auf die Abstandsregeln sowie die Maskenpflicht. Bitte bleibt bei Erkältungssymptomen solidarisch zuhause. Wir empfehlen Schnelltest vor der Demonstration zu nutzen.
🚦
Nähere Infos folgen demnächst auf: https://hanfverband.de/gmm2021
⬆️
Lg Azra von den Hanffreunde_bs
Antworten

Zurück zu „GMM 2021“