Hanf-Rikschas auch in deiner Stadt?

wie ihr den DHV sonst noch so unterstützen könnt
Antworten
MaximilianPlenert
Beiträge: 511
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 15:26

Hanf-Rikschas auch in deiner Stadt?

Beitrag von MaximilianPlenert »

Du möchtest dass auch in DEINER Stadt die DHV Rikschas fahren? Wir könnten uns vorstellen ein solches Projekt - insbesondere in Baden-Württemberg oder Bayern - zu finanzieren, allerdings müsstet ihr checken ob eure Stadt in Frage kommt.

1. Gibt es Rikschas in deiner Stadt? Wenn ja, finde die Adressen der Anbieter heraus.
2. Frag die Anbieter ob und welche Werbeflächen er anbietet und nach einem unverbindlichen Angebot für Werbung. Am Besten zeig ihm auch gleich Bilder von den Rikschas damit er weiß welche Werbung es ist.
3. Wenn du dass alles zusammengetragen hast, melde dich bei uns!

Bilder:
Wer hat sie schon gesehen? Hanf-Rikschas fahren ab heute in Berlin.
http://hanfverband.de/index.php/nachric ... -in-berlin
Neue Bilder von den Hanf-Rikschas in Berlin
http://hanfverband.de/index.php/nachric ... -in-berlin
thatssoooweird
Beiträge: 241
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 15:48

Re: Hanf-Rikschas auch in deiner Stadt?

Beitrag von thatssoooweird »

Hallo,

wir haben auf entsprechende Anfragen Ihres Verbands bereits zwei Angebote verschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Christian Dian

--
München Rikscha
Frizzl
Beiträge: 5
Registriert: Di 27. Aug 2013, 19:49
Wohnort: Hamburg Wandsbek

Re: Hanf-Rikschas auch in deiner Stadt?

Beitrag von Frizzl »

Grüßt euch liebe mit Aktivisten,

ich habe mich mal im Internet umgeschaut und für die Hamburger Rikchas folgende Preisliste gefunden :
http://pedalotours.de/content/index.php ... rbekunden/

Ich finde die Preise teilweise ziemlich heftig allerdings weiß ich nicht ob andere Rikscha Unternehmen ähnlich teuer sind.
Würde mich über Feedbackfreuen.


Mfg Frizzl
Benutzeravatar
DrGonzo
Beiträge: 693
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:42

Re: Hanf-Rikschas auch in deiner Stadt?

Beitrag von DrGonzo »

@Frizzl: Hast du schon nachgefragt ob die überhaupt Werbung vom DHV nehmen würden.
2. Frag die Anbieter ob und welche Werbeflächen er anbietet und nach einem unverbindlichen Angebot für Werbung. Am Besten zeig ihm auch gleich Bilder von den Rikschas damit er weiß welche Werbung es ist.

http://hanfverband.de/index.php/nachric ... iner-stadt
Für einen rationalen und verantwortungsvollen Umgang mit psychoaktiven Substanzen und Menschen die sie konsumieren.
PotPope
Beiträge: 56
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 00:20

Re: Hanf-Rikschas auch in deiner Stadt?

Beitrag von PotPope »

Nabend zusammen.

Hab einen Erfolg zu vermelden, was meine Suche nach einem möglichen Rikscha Anbieter geht.
Und zwar handelt es sich um die Firma "Fahrradtaxi-Hannover".
Dieser bietet eine ca 10qm Vollbeklebung für 2 verschiedene Rikscha-Typen an.
Die Rikscha-Typen sind das "Cyclotaxi" und das "Cyclocargo".
Das "Cyclotaxi" ist nur im Hannover verfügbar.
Das "Cyclocargo" ist das Lastentier unter den Rikschas und wird für die Bereiche Hannover, Berlin, Hamburg, Köln, München und Frankfurt (keine Ahnung ob Main oder Oder) verfügbar.

Habe bereits per Mail angefragt und Sie würden "selbstverständlich gerne" auch für uns Werbung machen.

Hier noch die allgemeine Preisliste. Allerdings geben die wies aussieht auch u.U. Rabatte.
http://fahrradtaxi-hannover.de/Werbung- ... en/Preise/

Leite das ganze nun an Maximilian und informier den Chef von Fahrrad-Taxi darüber das sich bestimmt bald jemand vom DHV sich bei Ihm melden wird.
DennisEF
Beiträge: 834
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 11:28
Wohnort: Erfurt

Re: Hanf-Rikschas auch in deiner Stadt?

Beitrag von DennisEF »

In welchen Städten gibt es denn schon eine Cannabis-Rikscha?
"Thüringen, das grüne Herz Deutschlands"


https://www.hanfverband-erfurt.org
Antworten

Zurück zu „DHV Support“