Nein, mache ich nicht. Siehe Streckmittelbiler. Warum bearbeitet ihr nicht erstmal die Sachen, wo User hier im Forum sich schon Arbeit für euch gemacht haben, vor allem nachdem ihr dazu aufgerufen habt.

Wie wäre es denn mal mit einer sinnvollen Projekt-Koordination bzw. einem sinnvollen Projektmanagement für den DHV?Max und Georg kommen mit der Arbeit nicht hinterher
https://hanfverband-forum.de/viewtopic.php?f=11&t=1273Grob gesagt: 3 Mitarbeiter Georg Denis Max, alle im Bereich 20-35 Stunden und alle knapp über 10€ die Stunde. Nach 10 Jahren Arbeit haben die da also langsam lebenswerte Verhältnisse erreicht..
Dem möchte ich noch hinzufügen das ich die abgerechneten und nicht die geleisteten Arbeitsstunden meine. Speziell Max und Georg sind abends von zu Hause aus noch am Start.TheBeginning hat geschrieben:https://hanfverband-forum.de/viewtopic.php?f=11&t=1273Grob gesagt: 3 Mitarbeiter Georg Denis Max, alle im Bereich 20-35 Stunden und alle knapp über 10€ die Stunde. Nach 10 Jahren Arbeit haben die da also langsam lebenswerte Verhältnisse erreicht..
Dem möchte ich nur hinzufügen, ich bin auch selbständig und habe einen 12-14h Tag...
Würde ich alles über eine Liste laufen lassen.Georg Wurth hat geschrieben: Und es gibt im Prinzip zwei Kategorien: einmal die, die letztlich von uns zentral angefordert bzw. erbeten werden bzw. von uns weiter bearbeitet werden müssen. Das ist der Flaschenhals.
Ich schätze, das ist nicht ganz vergleichbar. Die Zahlungsmoral ist nicht so doll, gleichzeitig stellen wir aber fest, dass sich das Erinnern durchaus lohnt.TheBeginning hat geschrieben:...
Also ich habe auch Kunden die buchhalterisch tätig sind. Bei denen sind es Aufträge und keine Mitglieder und weit über 1000 im Monat (nicht im Jahr). Die haben eine einzige Mitarbeiterin die alle 2 Wochen Mahnläufe startet und mit nicht zahlenden Kunden telefonieren muss. Der Rest geht von ganz alleine.
Wobei ich denke beim DHV ist doch das Mahnwesen eh total für den Hintern...
Wer zahlen will, wird auch bezahlen, wer es nicht tut, soll es dann halt lassen...
Da geht es ja nicht um Rechnungen für Dienstleistungen oder vertraglich gebundene Aufträge......