DHV-Dauer-Kommentare auf Youtube

wie ihr den DHV sonst noch so unterstützen könnt
Radulf
Beiträge: 270
Registriert: So 4. Mär 2012, 12:49

Re: DHV-Dauer-Kommentare auf Youtube

Beitrag von Radulf »

Die meisten Kommentare sind jetzt als Spam gekennzeichnet.
Dort kann ich dann zunächst "Anzeigen" und auf den "Daumen hoch" klicken und den "Kein Spam Button" klicken.
Aber es sieht so aus als würden die Likes nicht gezählt.

DIe Kennzeichnung als Spam erfolgt offensichtlich durch User, nicht durch das System oder Moderatoren.

Schade, ist das bei Euch auch so?

Bei den anderen, die nicht als Spam gekennzeichnet sind, werden meine Likes gezählt.
Jen
Beiträge: 141
Registriert: Di 6. Mär 2012, 03:03
Wohnort: Leipzig

Re: DHV-Dauer-Kommentare auf Youtube

Beitrag von Jen »

DIe Kennzeichnung als Spam erfolgt offensichtlich durch User, nicht durch das System oder Moderatoren.
wie kommst du darauf?
Ich denke, es liegt vielleicht am Link.
Radulf
Beiträge: 270
Registriert: So 4. Mär 2012, 12:49

Re: DHV-Dauer-Kommentare auf Youtube

Beitrag von Radulf »

Hallo Jen, ich meine weil nicht alle Kommentare betroffen sind, das ist auf den ersten Blick untypisch für eine automatische Kennzeichnung.
Kann aber natürlich auch andere Gründe haben.

Trotzdem, die Likes werden bei den als Spam gekennzeichneten nicht gezählt, könnt Ihr das nachvollziehen?
Xardias
Beiträge: 35
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:49

Re: DHV-Dauer-Kommentare auf Youtube

Beitrag von Xardias »

Habe auch mal zwei Videos unter dem Namen 'warrior1337' kommentiert, bitte liken:

http://youtu.be/v2RaPvKlF20
http://youtu.be/dP4xm9HbaA8

danke
Radulf
Beiträge: 270
Registriert: So 4. Mär 2012, 12:49

Re: DHV-Dauer-Kommentare auf Youtube

Beitrag von Radulf »

Xardias hat geschrieben:Habe auch mal zwei Videos unter dem Namen 'warrior1337' kommentiert, bitte liken:

http://youtu.be/v2RaPvKlF20
http://youtu.be/dP4xm9HbaA8

danke
Auch Spam. Wie gehen wir damit um?
Jen
Beiträge: 141
Registriert: Di 6. Mär 2012, 03:03
Wohnort: Leipzig

Re: DHV-Dauer-Kommentare auf Youtube

Beitrag von Jen »

wenn es durch User als spam gekennzeichnet wir können wir wohl nicht viel dagegen tun :(


Ich wollte jetzt nur mal kurz bescheid sagen dass ich in nächster zeit leider nichts machen kann und wahrscheinlich auch nicht ins Forum schauen kann.
Benutzeravatar
His Master's Voice
Beiträge: 619
Registriert: Do 1. Mär 2012, 16:09

Re: DHV-Dauer-Kommentare auf Youtube

Beitrag von His Master's Voice »

Hi, wie bereits an anderer Stelle erwähnt, hatte ich wenig Zeit die letzten Wochen. Ich bin jetzt aber trotzdem mal durch den Eingangspost gegangen und habe eine Bestandsaufnahme gemacht. Die Liste dort ist also jetzt wieder aktuell.

Warum wir so ein Spam-Problem haben weiß ich nicht, zumal der Standard-Kommentar bei anderen Videos nicht als Spam gilt. Es scheint wohl wirklich einfach an einigen Usern zu liegen, die uns da ans Bein pinkeln wollen.

Ich würde sagen, wir sollten einfach weiter unter die noch offenen Videos Kommentare posten. Bei den Videos mit den Spam-Kommentaren könnten wir vielleicht einfach "frei" kommentieren, Hauptsache der Hanfverband wird erwähnt und es wird klar gemacht, dass die Leute hier aufkreuzen sollen. Halt nicht per Standardkommentar.

Was ist Eure Meinung? Seid Ihr überhaupt noch dabei?

PS: Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass wir zu jedem Kommentar den Link benötigen, sonst sucht man sich einen Wolf. (Im Kommentarfeld rechts auf den kleinen Dropdown-Button neben "Antworten" und dann auf "Teilen", den daraufhin angezeigten Link bitte kopieren und hier posten zusammen mit der Nummer des Videos)
Wir sind Millionen...
Radulf
Beiträge: 270
Registriert: So 4. Mär 2012, 12:49

Re: DHV-Dauer-Kommentare auf Youtube

Beitrag von Radulf »

Hallo erstmal, ja ich würde mir die Liste in den nächsten Tagen gern noch mal vornehmen, Sa-So wahrscheinlich.
Radulf
Beiträge: 270
Registriert: So 4. Mär 2012, 12:49

Re: DHV-Dauer-Kommentare auf Youtube

Beitrag von Radulf »

So, ich habe wieder ein bischen geliked, soweit möglich. Einige Kommentarlinks funktionieren nicht.
Antworten

Zurück zu „DHV Support“