Überarbeitung: Cannabis als Medizin - Ratgeber für Patienten

wie ihr den DHV sonst noch so unterstützen könnt
Antworten
MaximilianPlenert
Beiträge: 511
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 15:26

Überarbeitung: Cannabis als Medizin - Ratgeber für Patienten

Beitrag von MaximilianPlenert »

Unsere Cannabis als Medizin - Ratgeber für Patienten muss neu gedruckt werden. Wenn ihr Vorschläge für die Überarbeitung habt, immer her damit. Es wird erstmal eine kleine Auflage, weil kommendes Jahr eh neue Regeln gelten, dann wird sie nochmal grundsätzlich überarbeitet.

https://hanfverband.de/themen/medizin/r ... -patienten
CannaChris
Beiträge: 28
Registriert: Di 18. Okt 2016, 13:43

Re: Überarbeitung: Cannabis als Medizin - Ratgeber für Patie

Beitrag von CannaChris »

Finde den Flyer echt gut. Werde den meiner Familie vorlegen, sobald ich die Ausnahmegenehmigung bekommen habe.

Bei den Diagnosen fehlt z.B. die PTBS. :-)

Ich fände einen "Radgeber für Angehörige" toll, in dem z.B. auch erklärt wird, daß es sich um eine med. Therapie handelt und sich die Familie usw. keine Sorgen machen muss..usw...

Liebe Grüße,
CannaChris
Benutzeravatar
BUMMBUMM
Beiträge: 404
Registriert: Do 23. Aug 2018, 10:43
Wohnort: Hannover

Re: Überarbeitung: Cannabis als Medizin - Ratgeber für Patienten

Beitrag von BUMMBUMM »

So ich hab mich mal mit den Flyern und dem anderen Material beschäftigt um ne realistische Bedarfsgerechte Bestellung durchführen zu können. Dabei ist der Flyer mit dem, mit Abstand größten Bedarf -.- , nicht vorhanden.
MaximilianPlenert hat geschrieben: Do 21. Jul 2016, 13:41 Unsere Cannabis als Medizin - Ratgeber für Patienten muss neu gedruckt werden. Wenn ihr Vorschläge für die Überarbeitung habt, immer her damit. Es wird erstmal eine kleine Auflage, weil kommendes Jahr eh neue Regeln gelten, dann wird sie nochmal grundsätzlich überarbeitet.

https://hanfverband.de/themen/medizin/r ... -patienten
Über 2 Jahre her dass die Überarbeitung angegangen wurde, über 1,5 Jahre seit dem Cannabis-Als-Medizin Gesetz, woran hakt es? Ist euch noch zu helfen? ;)
Benutzeravatar
BUMMBUMM
Beiträge: 404
Registriert: Do 23. Aug 2018, 10:43
Wohnort: Hannover

Re: Überarbeitung: Cannabis als Medizin - Ratgeber für Patienten

Beitrag von BUMMBUMM »

Leider kann man nicht helfen und es wird noch etwas dauern, ABER es kommt!
Hi Bumm,

die erste Druckversion der Medizinbroschüre liegt seit zwei Wochen auf meinem Schreibtisch, aber ich muss noch ein paar Textänderungen vornehmen, dann kann sie zurück in die Grafikabteilung. Unser Grafiker Max ist aber dermaßen eingebunden mit diversen Drucksachen (eine CBD-Broschüre ist auch in der Mache, darüber viel Konferenzkram etc.) dass wir da vermutlich erst Ende des Jahres die fertigen Exemplare im Shop anbieten können. Das ist sehr ärgerlich, aber wir arbeiten immer zeitgleich an vielen Baustellen und wollen auch niemanden verheizen.

Liebe Grüße
...
kontakt...hanfverband.de
...
Antworten

Zurück zu „DHV Support“