DHV durch Käufe bei Amazon unterstützen?

wie ihr den DHV sonst noch so unterstützen könnt
Antworten
can
Beiträge: 40
Registriert: Do 29. Mär 2012, 14:02

DHV durch Käufe bei Amazon unterstützen?

Beitrag von can »

Wenn man über einen Empfehlungs-Link bei Amazon einkauft, erhält derjenige eine Provision, der den Link erstellt hat.
Hierbei entstehen dem Käufer keine zusätzlichen Kosten (so wie als hätte er den Artikel ohne den Link gekauft).

Habe gehört, dass der Link-Ersteller auch dann eine Provision erhält, wenn über den Link ein anderes Produkt gesucht und gekauft wurde.

Das heißt, wenn man sowieso etwas bei Amazon kauft, könnte man so den DHV ohne Extrakosten unterstützen.

Könnte jemand aus dem DHV-Team so einen Empfehlungslink erstellen und veröffentlichen?
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: DHV durch Käufe bei Amazon unterstützen?

Beitrag von Florian Rister »

Hi Can,

das Thema kommt immer mal wieder auf, zuletzt hatten wir die Debatte kurz nach der großen gesellschaftlichen Diskussion über die schlechten Arbeitsbedingungen bei Amazon und haben uns wegen dieser Umstände dagegen entschieden, diese Möglichkeit zu nutzen. So ein Link ist schließlich immer auch Werbung für die. Ich werde es aber nochmal im Team ansprechen.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Benutzeravatar
Ganjadream
Beiträge: 297
Registriert: Do 16. Feb 2012, 11:57

Re: DHV durch Käufe bei Amazon unterstützen?

Beitrag von Ganjadream »

Hi

Mir ist auch bewusst, dass Amazon nen Sklaventreiber ist. Aber viele denken, dass Mc Donalds Abfall verwertet und essen da ständig. Richtig konsequent sind wir alle nicht. :cry:

Zumindest gibt es Amazon Smile. Legt euch das doch als Bookmark an, löscht dafür Amazon. Gebt bei Amazon Smile dann bitte folgendes an: Arbeitsgemeinschaft Cannabis als Medizin e.V.

Die freuen sich.

Da können, wenn ich das richtig verstanden habe, genau wie bei Boost nur gemeinnützige Vereine unterstützt werden. Bei Amazon Smile glaube ich 0,5%, bei Boost unterschiedlich. Da gibt es jedoch die ACM nicht.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein hat die Arroganz vergessen.
Benutzeravatar
Ganjadream
Beiträge: 297
Registriert: Do 16. Feb 2012, 11:57

Re: DHV durch Käufe bei Amazon unterstützen?

Beitrag von Ganjadream »

Wenn der DHV so nen Link hat, nutzt den doch eh keiner. :mrgreen:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein hat die Arroganz vergessen.
Speedy-BW
Beiträge: 190
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 13:20
Wohnort: Ravensburg

Re: DHV durch Käufe bei Amazon unterstützen?

Beitrag von Speedy-BW »

Solche Loyalität sollten wir wenn haben, Spende ist zwar nicht die größte, aber Kleinvieh macht auch Mist.
Verlinke auch bei FB DHV immer wieder....

Großes LOB an das DHV Team.
Ich bin ich und das ist gut so :P
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: DHV durch Käufe bei Amazon unterstützen?

Beitrag von Florian Rister »

Wir haben unsere Bedenken mal in Worte gefasst und zusammen mit dem Affiliate Link auf unsere Spendenseite gepackt:

https://hanfverband.de/unterstuetzen
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Hanfkraut
Beiträge: 861
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:07

Re: DHV durch Käufe bei Amazon unterstützen?

Beitrag von Hanfkraut »

Google bietet auch links an für Webseiten, damit kann auch geld zusammen kommen. ( AdSense) kann auch mit YouTube verknüpft werden!

Fraglich ist nur in wie weit das dann sinn macht.
Da durch die Werbung auch die Interessenten weg gelockt werden!

Manche Stufen dann das dhv eventuell als unseriös ein.

Theoretisch könnte damit auch die Legalisierung geferdet werden!

Gut das ich sowas nicht entscheiden muss
Ärzte weigern sich!
Das cannabis Medizin Gesetzt hat versagt! Apotheken liefern nicht ! Kassen zahlen nicht!
https://hanfverband.de/files/normenkont ... 190910.pdf
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: DHV durch Käufe bei Amazon unterstützen?

Beitrag von Florian Rister »

Hanfkraut hat geschrieben: Gut das ich sowas nicht entscheiden muss
:) In der Tat immer schwierig.


Für alle, die den Link auf der von mir verlinkten Seite nicht gefunden haben: Klickt mal auf "Einmal zahlen für die Legalisierung" ;)

LG
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „DHV Support“