Bilder für Artikel

wie ihr den DHV sonst noch so unterstützen könnt
Antworten
MaximilianPlenert
Beiträge: 511
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 15:26

Bilder für Artikel

Beitrag von MaximilianPlenert »

Unsere Seite soll schöner werden! Insbesondere wäre es schön wenn alle Artikel von uns mindestens ein Bild im Teaser hätten. Dafür wäre eine Bildersammlung die wir frei nutzen können sehr hilfreich. Wenn ihr also freie Bilder kennt oder selbst welche habt, die wir frei nutzen können, postet sie bitte hier!
Benutzeravatar
Bom
Beiträge: 261
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 18:39
Wohnort: Bremen

Re: Bilder für Artikel

Beitrag von Bom »

Hanfbilder gibts von mir nach meiner Reise im Sommer... falls "bestimmte" bilder und motive erwünscht sind, bitte wünsche äußern. mit anderen worten: Sagt mir was ich fotografieren soll ;)
Kommt, wir packens jetzt an!
MaximilianPlenert
Beiträge: 511
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 15:26

Re: Bilder für Artikel

Beitrag von MaximilianPlenert »

@Bom: Hey, ich suche engagierte Leute aus Oldenburg (Niedersachsen)!!! Bitte bei mir melden. <- pack noch den link https://hanfverband-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=41 in die signatur
Benutzeravatar
Havald
Beiträge: 20
Registriert: Di 14. Feb 2012, 12:30
Wohnort: NRW

Re: Bilder für Artikel

Beitrag von Havald »

Also ich hätte noch einen ganzen Haufen an Pflanzenbildern in verschiedenen Wachstumsphasen. Wie soll ich die euch den am besten zukommen lassen? Das sind recht viele...

LG Havald
Antworten

Zurück zu „DHV Support“