Ortsgruppe Krefeld

Antworten
WeedPower
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 09:38

Ortsgruppe Krefeld

Beitrag von WeedPower »

Hallo zusammen,

ich bin seit heute neu hier und grüße alle herzlich.

Mit der Verabschiedung des neuen Gesetzes ist - zumindest schon mal für kranke Menschen - ein wichtiger Schritt in Richtung Legalisierung geschafft und damit verbunden hoffentlich auch das zeitnahe Voranschreiten der Entkriminalisierung.

Ich bin Befürworterin des maß- und verantwortungsvollen Gebrauchs - insbesondere zu medizinalen Zwecken - und würde mich gern mit Gleichgesinnten aus Krefeld und Umgebung austauschen.

Vielleicht können wir gemeinsam eine Ortsgruppe aufbauen.

Ich freue mich auf Euch :)
ReginaldJuriDavis
Beiträge: 15
Registriert: Di 19. Jan 2016, 18:08
Wohnort: Dortmund

Re: Ortsgruppe Krefeld

Beitrag von ReginaldJuriDavis »

Hallo,
Wenn Du noch auf der Suche nach Gleichgesinnten bist: in Duisburg gibt es eine DHV-nahe Gruppe, die sich HADU ("Hanf Aktivisten Duisburg") nennt und auf FB einige Aktivitäten zeigt.

Greetings
Reginald
*Mel*
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 19:59

Re: Ortsgruppe Krefeld

Beitrag von *Mel* »

Hallo!
Suchst du noch nach Gleichgesinnten?
Kennst du einen vernünftigen Arzt in Krefeld der Cannabis als Medizin kennt und auch nutzt?

Danke vorab und liebe Grüße,
Mel
Dirk Steins
Beiträge: 23
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 14:00

Re: Ortsgruppe Krefeld

Beitrag von Dirk Steins »

Hallo WeedPower,
ich hab im DHV die Aufgabe die Ortsgruppen zu unterstützen....hast du mittlerweile Gleichgesinnte gefunden? Sonst schauen wir nochmal.

Beste Grüße,

Dirk
Kriz
Beiträge: 16
Registriert: So 14. Feb 2016, 12:09
Wohnort: Duisburg

Re: Ortsgruppe Krefeld

Beitrag von Kriz »

Hallo seid gegrüsst.
Ich heiße Christian komme aus Duisburg und habe mit Bernd die Hanfaktivisten Duisburg ins Leben gerufen.
Gerne würde ich euch natürlich bei uns auch begrüßen dürfe und kennenlernen .
Vielleicht kommt ihr//du einfach mal vorbei. Wir treffen uns jeden ersten Montag im Monat im Syntopia in Hochfeld das ist direkt an der Pauluskirche in Hochfeld .
Dort ist auch direkt eine Haltestelle.
Also man kommt auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln recht gut dorthin.
Am 6.5 haben wir unser nächstes Gruppentreffen mit Sprecher Wahlen aber ich hoffe euch natürlich da ihr aus Krefeld kommt am 4.5 auf dem Global Marijuana March Duisburg.

Beste Grüße Christian i.A. Hanfaktivisten Duisburg
GreenTechSolutions
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Jan 2020, 13:19

Re: Ortsgruppe Krefeld

Beitrag von GreenTechSolutions »

Hallo zusammen! :D Es ist Zeit, dass sich Krefeld oraganisiert. Der erste Beitrag zum Thema "Ortsgruppe Krefeld" stammt aus dem Jahr 2017. Nun möchte ich in das Thema Bewegung bringen, eine Dynamik schaffen.
@All
Lasst uns einen Rahmen/Raum schaffen, der den direkten/persönlichen Austausch von Gedanken hinsichtlich der Legalisierung erleichtert.
Vorschläge für einen Treffpunkt bitte als "Re:" formulieren!
Bis dahin, euer GTS ;)
csc-krefeld.de
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Mai 2023, 22:06

Re: Ortsgruppe Krefeld

Beitrag von csc-krefeld.de »

6 Jahre später
das zeitnahe Voranschreiten der Entkriminalisierung
Nun gibt es begründeten Anlass zur Hoffnung, dass sich etwas ändern wird. Ein greifbarer Gesetzentwurf ist vorgestellt.
Der CSC-Krefeld ist bereits gegründet. Eintragung als Verein folgt in Kürze. Gibt es Aktivisten hier aus dem Raum Krefeld und Umgebung? Wir sind neugierig euch kennen zu lernen.
Liebe Grü0e
csc-krefeld.de
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Mai 2023, 22:06

Re: Ortsgruppe Krefeld

Beitrag von csc-krefeld.de »

Hallo zusammen,
nun ist das Gesetz auf dem Weg vom Kabinett in den Bundestag.
Der Cannabis Social Club Krefeld nimmt täglich reellere Züge an, genug Mitglieder für eine starke Ortsgruppe des DHV sind vorhanden, schließt euch uns an und lasst uns gemeinsam in Krefeld etwas bewegen.
krefeld@csc-krefeld.de
https://www.csc-krefeld.de
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Ortsgruppe Krefeld

Beitrag von Florian Rister »

Cool, wenn ihr euch final entscheidet, eine DHV Ortsgruppe gründen zu wollen, meldet euch gerne bei mir unter florian.rister(AT)hanfverband(punkt)de
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“