Cannabis-Studie

Legalisierung durch Klicks
Antworten
JointVenture
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Mai 2023, 17:26

Cannabis-Studie

Beitrag von JointVenture »

Hi Leute, ich bin neu hier im Forum.
Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit über Cannabis. Dazu erhebe ich eine empirische Studie, für deren Aussagekraft ich auf eure Hilfe angewiesen bin.

Infos:
- Die Studie umfasst 11 kleine Aufgaben, die einen bestimmten Bereich der kognitiven Fähigkeiten messen.
- Der Test dauert nur ca. 15 Minuten.
- Am Ende könnt ihr sogar euer jeweiliges Ergebnis einsehen, wenn ihr das möchtet.

Wegen den aktuellen Legalisierungsbemühungen ist eure Teilnahme sehr wichtig für meine Hochschule, die Wissenschaft und natürlich komplett anonym. Abgesehen davon habt ihr mit eurer Teilnahme die Möglichkeit, mit bestimmten Vorurteilen aufzuräumen.

Hier ist der Link: https://uc2456.customervoice360.com/uc/Cannabisstudie/

Im Anhang ist auch ein QR-Code, der euch nach dem Scannen direkt zur Studie führt.

Bitte macht mit und schickt diese Studie an andere Cannabis-Konsumenten weiter. Danke! 🍁
Dateianhänge
QR-Code zur Studie
QR-Code zur Studie
qr.png (417 Bytes) 2388 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Online Aktionen“