Arztsuche in Bayreuth

Antworten
Arjuna
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Sep 2020, 15:20

Arztsuche in Bayreuth

Beitrag von Arjuna »

hallo zusammen
ich leide seit fast 10 jahren unter panikattacken, angststörung, adhs, reizdarm, migräne usw... bin zwecks der panik und angst laut meines arztes aus therapiert und soll doch bitte frührente anmelden, obwohl ich mit cannabis ein völlig normales leben führen kann... muss sehr starke medis nehmen, die bei mir nicht mehr wirken, sitz seit fast einem jahr nur zuhause, weil ich durch die angst und schmerzen das haus nicht verlassen kann... nun habe ich mich hier angemeldet, in der hoffnung, jemand aus bayreuth liest es und kann mir einen cannabis arzt empfehlen... ich würde mich freuen, wenn ihr mir da weiter helfen könntet... ;)
Benutzeravatar
Drei
Beiträge: 178
Registriert: Do 31. Jan 2019, 12:20

Re: cannabisdoc in bayreuth

Beitrag von Drei »

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :-)

Hast du eigentlich deinen bisherigen Doc mal auf Cannabis angesprochen und wenn ja, wie hat er denn reagiert? Und wie haben andere Ärzte reagiert?
Arjuna
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Sep 2020, 15:20

Re: cannabisdoc in bayreuth

Beitrag von Arjuna »

Ja, mein Neurologe hällt davon überhaupt nix, versuche seit monaten termine bei anderen neurologen zu bekommen, aber vor 1 ,5 jahre wartezeit bekomme ich keinen...
Danielsmoky
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 15:58

Suche ein Arzt

Beitrag von Danielsmoky »

Guten Tag
Such in Bayreuth Land einene kassenärztliche Arzt oder Kemnath Land
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“