ich heiße Nils Feldhoff und habe gedachte ich hau hier mal meine Umfrage zum Thema Cannabiskonsum rein.
Hintergrund:
Ich studiere klinische Psychologie im Master und möchte mit meiner Forschungsarbeit herausfinden, ob der Konsum von Cannabis einen positiven Effekt auf das Stressempfinden und die emotionale Kompetenz des Individuums hat. Mein primäres Ziel ist dabei die Weiterentwicklung des Forschungsbereichs „Cannabis“.
Die Umfrage ist absolut anonym und die Daten können keinerlei Rückschlüsse auf die reale Person hinter der Umfrage geben. Für die Durchführung werden etwa 10-13 Minuten Zeit benötigt und die Teilnahme ist sowohl auf „Konsumenten“ als auch „Nicht-Konsumenten“ ausgelegt. Eine Durchführung geht mit allen gängigen Multimediageräten und ist schnell gemacht. Selbstverständlich darf der Link auch weiter geteilt werden.
Vielleicht kann diese Arbeit und am Ende auch damit die Community dazu beitragen, dass der doch sehr belastete Ruf des Cannabis, einen „Schubser“ in eine neue Richtung bekommt.
Ich würde mich freuen
https://www.soscisurvey.de/Umfrage_Mast ... _Feldhoff/
Ich danke für Teilnahme und wünsche allen viel Gesundheit.
Nils Feldhoff
P.s. bei Interesse bzw. Fragen zu meiner Arbeit, bitte einfach eine kurze Mail (Adresse in der Umfrage) und ich gebe gerne Rückmeldung.
Sollte ich gegen irgendwelche Forenregeln verstoßen, tut es mir leid und ich werde den Post umgehend löschen.