Umfrage zum Thema Cannabislegalisierung in der Bundesrepublik Deutschland

Legalisierung durch Klicks
Antworten
benitacarbonara
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Dez 2023, 18:36

Umfrage zum Thema Cannabislegalisierung in der Bundesrepublik Deutschland

Beitrag von benitacarbonara »

Hallo zusammen,

denkt ihr, dass sich das Konsumverhalten der Bevölkerung verändern wird, sobald das Cannabisgesetz in Kraft tritt? Werden dadurch Menschen zum Konsum "verführt" und wird voraussichtlich mehr konsumiert? Und wie sieht es mit dem Jugend- und Gesundheitsschutz aus? Wird der Schwarzmarkt dadurch wohl erfolgreich eingedämmt?
Ich habe mir dieses Thema für meine Bachelorarbeit ausgesucht und würde mich über zahlreiche Teilnehmer meiner Befragung freuen.
Die Umfrage dauert zwischen 3 und 10 Minuten. Klickt dafür den folgenden Link und unterstützt meine Forschung: https://www.soscisurvey.de/cannabislegalisierung552371/

Vielen Dank für eure Hilfe!
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4619
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Umfrage zum Thema Cannabislegalisierung in der Bundesrepublik Deutschland

Beitrag von Martin Mainz »

Schöne kleine Umfrage zur aktuellen Planung im Gesetz was Eigenanbau und CSCs angeht - bin gespannt auf die Auswertung, vielleicht könnte die hier mal veröffentlich werden (passiert leider viel zu selten!).

Was ist denn der Survey Code am Ende?
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Antworten

Zurück zu „Online Aktionen“