Mighty Ersatzteile wie Display finden?

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Benutzeravatar
Crosser71
Beiträge: 201
Registriert: Do 27. Dez 2018, 16:57

Re: Mighty Ersatzteile wie Display finden?

Beitrag von Crosser71 »

Da Versand nur über die Schweiz möglich und nicht direkt nach Deutschland scheidet es für mich leider aus.
blablabla32
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Jan 2024, 11:35

Re: Mighty Ersatzteile wie Display finden?

Beitrag von blablabla32 »

HighEnd hat geschrieben: Sa 4. Nov 2023, 17:17 Wer den link zum bestellen möchte schreibt einfach eine PN

Hallo HighEnd! Wollte Dir ne PN schreiben... aber geht nicht, weil ich so neu dabei bin.
:?

Habe meinen Mighty einmal überladen (falsches Netzteil versehentlich verbunden) und dadurch vermutlich die Ladeeinheit beschädigt - Mighty funktioniert aber lädt nicht mehr. Insofern hätte ich großes Interesse an einer Ersatz-Platine. Kann auch ohne Display sein. Vielleicht möchtest Du ja deine alte loswerden? :-)

Schreib mir gerne auch per PN den Link, wo Du sie besorgt hast. Vielen Dank!

Herzliche Grüße

Andre
HighEnd
Beiträge: 9
Registriert: Di 25. Apr 2023, 13:16

Re: Mighty Ersatzteile wie Display finden?

Beitrag von HighEnd »

Hallo klar sende dir eine PN mit dem Link, liebe Grüße
Shadowshan
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17. Feb 2024, 22:53

Re: Mighty Ersatzteile wie Display finden?

Beitrag von Shadowshan »

Moin. Magst Du mich bitte anschreiben. Bei mir ist die Funktion noch nicht freigeschaltet.
Danke und Grüße.
Shadowshan
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17. Feb 2024, 22:53

Re: Mighty Ersatzteile wie Display finden?

Beitrag von Shadowshan »

Hallo, leider hat sich keiner bei mir gemeldet. Wenn mir jemand weiterhelfen kann auf der Suche nach einem Diaplay/ einer Platine würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Grüße.
Bratfisch
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Apr 2024, 17:45

Re: Mighty Ersatzteile wie Display finden?

Beitrag von Bratfisch »

HighEnd hat geschrieben: Mo 12. Feb 2024, 20:29 Hallo klar sende dir eine PN mit dem Link, liebe Grüße
Hallo highend, sei so freundlich und sende mir bitte eine PM mit dem Link für den Mighty Display. Leider kann ich dir keine Nachricht schicken.
Grüsse der Bratfisch
Lebowski
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Apr 2024, 20:22

Re: Mighty Ersatzteile wie Display finden?

Beitrag von Lebowski »

Ich würde mich dem Bratfisch anschließen. Unser mighty hat leider auch zumindest optisch das zeitliche gesegnet. Wenn möglich, wäre eine PN schnafte! Danke!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“