...ja und ich bin mir sicher, dass die schon wieder an einer härteren Gangart gegen uns arbeiten!!! Siehe Reduzierung der Besitzmenge, die straffrei sein soll, siehe 500 m Sicherheitsabstand, siehe Konsum nur Privat???pepre hat geschrieben: ↑Di 12. Mär 2024, 13:07In deren Weltbild sind die Hanfkonsumenten allesamt arbeitslose Süchtige und Sozialschmarotzer, die 24/7 in der Beschaffungskriminalität hängen und damit eine Bedrohung für die Normalbürger und deren Kinder (!) sind. Aka unzurechnungsfähiges und gefährliches Gesindel, das weggesperrt gehört. Deshalb ist und bleibt das Verbot unumgänglich, sonst könnte man sie ja nicht wegsperren!
Mit solchen Leuten brauchst du nicht diskutieren, das ist komplett sinnlos.![]()
Ich wohne nicht einmal 500 m von einer Grundschule entfernt! Was soll diese 500m Regelung bringen???? Darf ich mir dann nicht einmal mehr auf meiner Terrasse vorm Hause einen gemütlichen Nachmittag machen??? (im Gegensatz zu jetzt).
Was ist mit dem Anbau auf der Terasse? 500 m Luftlinie entfernt ist der "Feind".
Das wird ja alles noch blöder und repressiver wie es eh schon ist.
Eigentlich ist mir die Vorfreude schon abhanden gekommen.
Es gibt eine Zitterpartie, und wenn es schlecht läuft gibt es mehr als 10 Mio lange Gesichter.
Das Ganze zeigt mir wieder die Arroganz und Borniertheit unserer Politiker.
Nein, sie tun nicht was wir als Wähler wollen. Sie setzen sich wie eh und jäh über unsere Köpfe hinweg. Wir, die Wähler interessieren die eigentlich nicht……… erst wenn es wieder Wahlen gibt.
Dann wird wieder gelogen bis der Balken bricht…………...
Aber diesmal sollten wir uns Rächen!!!!!!!!!!!!!
Und das ist die Realität, kein Gelaber?!?!?!!!!!!!!!!