Vorstellungs- und Willkommensthread

Hier könnt ihr euch vorstellen, Ideen, Vorschläge, Kritik oder Lob zum DHV und zu diesem Forum anbringen.
BallBaller
Beiträge: 3
Registriert: Mo 18. Mär 2024, 18:54

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Beitrag von BallBaller »

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich habe Cannabis auch schon aus Neugierde probiert und finde es auch hilfreich gegen meine eigenen psychischen Probleme. Ich bin auch für die Legalisierung und unterstütze den DHV, wenn ich kann.
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4619
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Beitrag von Martin Mainz »

BallBaller hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 19:56 Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich habe Cannabis auch schon aus Neugierde probiert und finde es auch hilfreich gegen meine eigenen psychischen Probleme. Ich bin auch für die Legalisierung und unterstütze den DHV, wenn ich kann.
Hi und herzlich willkommen!

Weil ich die anderen Beiträge gelesen habe: im Forum duzen wir uns eigentlich alle, ich hoffe das ist ok.
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
CHAKONARI
Beiträge: 19
Registriert: Mo 1. Apr 2024, 12:40

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Beitrag von CHAKONARI »

Oftmals mach ich Sachen, ohne die Zeitrechnung mit Uhren zu berücksichtigen. So entsteht der Eindruck einer falschen Reihenfolge, obwohl keine da ist.

Mitte/Ende der 90er sah es so aus, als würde ich bei etwas wie dem DHV aktiver beteiligt sein. Dann beim Reisen mal vergessen das Licht anzulassen. Bis ich dies bemerkte, war ich bereits zu weit weg um zurück zu finden.

Hallo zusammen :)
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4619
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Beitrag von Martin Mainz »

Herzlich willkommen nachträglich :)
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Antworten

Zurück zu „Über den DHV und das Forum“