420 Tag Veranstaltung am Odeonsplatz in München

Antworten
Butendeich
Beiträge: 4
Registriert: Do 18. Jan 2024, 10:27

420 Tag Veranstaltung am Odeonsplatz in München

Beitrag von Butendeich »

Den 20. April solltet ihr nicht verpassen! Wir laden euch herzlich zur Feier dieser historischen Gesetzesänderung am Odeonsplatz in München ein. Ein Tag voller wertvoller Einblicke, Inspiration und Musik erwartet euch, gekrönt von einem exklusiven Auftritt von ANTIFUCHS um 16:20 Uhr
https://drapalin.de/pres_block/cannabis-fur-toleranz/

Bild
Medinox
Beiträge: 56
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 16:24
Wohnort: Bayern

Re: 420 Tag Veranstaltung am Odeonsplatz in München

Beitrag von Medinox »

Wurde verschoben oder?
Weiß jemand den neuen Termin?

Mfg
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4619
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: 420 Tag Veranstaltung am Odeonsplatz in München

Beitrag von Martin Mainz »

Wegen Regen und 11 Grad? Naja..

Und eigentlich ist das Werbung für nen Zubehör-Laden. Ich bin geneigt das zu löschen, zumal es ja eh verschoben wird. Wenn der CSC München hier Werbung für ein Event macht, wäre das eine andere Sache.
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Antworten

Zurück zu „Bayern“