Vorstellungs- und Willkommensthread

Hier könnt ihr euch vorstellen, Ideen, Vorschläge, Kritik oder Lob zum DHV und zu diesem Forum anbringen.
Benutzeravatar
Hans Dampf
Beiträge: 1184
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 12:31

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Beitrag von Hans Dampf »

KingCrimson hat geschrieben: So 2. Feb 2025, 14:40 Moin,

ich bin 53 Jahre alt und in der IT tätig. Als ich heute die Inhalte des 15 Punkte Programms (speziell in Bezug auf Cannabis) der Union gelesen habe, bin ich - wie schon länger geplant - nun endlich in den DHV als Fördermitglied eingetreten. Die Entwicklungen der letzten Woche machen mir ernsthaft Sorgen, also unterstütze ich die Lobbyarbeit des Verbands.

Hoffen wir das Beste für die Zukunft!

Grüße!
Hi KingCrimson und willkommen im Forum!
"Das Schöne an der Mitgliedschaft im DHV ist dass man nichts tun muss außer zahlen und die Legalisierung trotzdem voranbringt. Aktiv mit-Menschen reden und sie offen für Neues zu machen erzeugt aber die größte Wirksamkeit für eine L. hier in D."
Renact.com
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Apr 2025, 15:52

Hello!

Beitrag von Renact.com »

Thank you! It's wonderful to be part of the community. :)
Brandt74
Beiträge: 4
Registriert: Do 26. Jun 2025, 10:39

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Beitrag von Brandt74 »

Hallo,
Ich habe mich gerade hier angemeldet. Ich bin 35 Jahre alt und interessiere mich schon länger für Hanf und Cannabis, sei es für den persönlichen, medizinischen oder industriellen Gebrauch. Bis vor Kurzem war mir die Stigmatisierung und Kriminalisierung von Konsumenten nicht wirklich bewusst. Aktuelle Lektüre und Gespräche mit Freunden und Familie haben mir die Augen geöffnet.
Ich halte es für wichtig, sich für einen faireren und informierteren Umgang mit dem Thema einzusetzen, und freue mich, einer Community beizutreten, die sich dafür einsetzt. Vielen Dank an alle, die sich auf ihre Weise für dieses Thema einsetzen.
Antworten

Zurück zu „Über den DHV und das Forum“