Region Erlangen/Nürnberg...

BeMyXai
Beiträge: 50
Registriert: Do 25. Okt 2012, 14:45
Wohnort: Im dunklen Bayern

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von BeMyXai »

Zu der Idee aktion zum GMM. ich hab vor ein paar tagen mit dem ordnugsamt nürnberg telefoniert. was klar ist für nen Demo sind wir zuspät. Ein infostand wird schwer weil so gut wie alles samstage ausgebucht sind. Ich würde geren am GMM nach ULM oder München fahren.
Wir sind die breite Bevölkerung !
BeMyXai
Beiträge: 50
Registriert: Do 25. Okt 2012, 14:45
Wohnort: Im dunklen Bayern

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von BeMyXai »

Achja schon über hundert beiträge !!!!!
Wir sind die breite Bevölkerung !
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von bushdoctor »

BeMyXai hat geschrieben:Zu der Idee aktion zum GMM. ich hab vor ein paar tagen mit dem ordnugsamt nürnberg telefoniert. was klar ist für nen Demo sind wir zuspät. Ein infostand wird schwer weil so gut wie alles samstage ausgebucht sind. Ich würde geren am GMM nach ULM oder München fahren.
Für ne Demo zu spät???
Laßt euch keinen Quatsch erzählen!!!

Soweit ich von groooveman informiert bin, reicht da die bloße Ankündigung aus, dass Ihr demonstrieren wollt. NOCH sind wir in einem demokratischen staatsähnlichen Gebilde... Ihr habt ein Recht auf Demonstration, erst recht, wenn ihr das 6 Wochen vorher ankündigt!

Groooveman?
BeMyXai
Beiträge: 50
Registriert: Do 25. Okt 2012, 14:45
Wohnort: Im dunklen Bayern

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von BeMyXai »

Es ging mir ehrer darum ob wir das organisationstechnisch schaffen. Weil wir als gruppe noch nichts gemacht haben bzw sich nur wenige persönlich kennen. Wobei die Vortstellung noch ne Demo auf die Beine zu stellen echt verlockend wäre.... :D
Wir sind die breite Bevölkerung !
MJH
Beiträge: 19
Registriert: Do 7. Feb 2013, 14:45

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von MJH »

Also rein vom rechtlichen muss die nur 48h vorher angekündigt sein. Des mit der planung müssen wir hinbekommen. Deswegen heute um 18:30 Kanapee in Erlangen!!!! :mrgreen:
imostinkt
Beiträge: 9
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 06:12

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von imostinkt »

hallo leute habe schon lange keinen neuen beitrag mehr gesehen. gibts irgendwelche neuen Nachrichten? wie war z.b. das Treffen? usw. bitte schreibt doch mal wieder was.

mfg
"Ich hatte nie Probleme mit Drogen. Nur mit Polizisten."- Keith Richards, Gitarrist der Rolling Stones
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3357
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von Florian Rister »

Alles richtig, sorry hatte irgendwie übersehen hier was zu schreiben. 48 Stunden bevor man die Demo öffentlich bewerben darf muss man sie angemeldet haben, genehmigt werden muss sie nicht. Ich war schon auf Demos die nicht viel länger als 2 Tage geplant waren, in nicht-hanfigen Zusammenhängen funktioniert das meistens ganz gut :D

Wenn ihr einen Infostand statt Demo machen wollt (finde ich sehr gut) dann solltet ihr diesen am geschicktesten als "Kundgebung" anmelden, denn Infostände sind im Gegensatz zu Demos/Kundgebungen genehmigungspflichtig
, d.h. die Stadt kann jederzeit dazwischenfunken.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
BeMyXai
Beiträge: 50
Registriert: Do 25. Okt 2012, 14:45
Wohnort: Im dunklen Bayern

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von BeMyXai »

So ich hab jetzt mal sämtliche Parteinen angeschrieben ob da nicht noch jemand Lust hat mitzumachen.
Des weiteren brauen wir Geld. Wenn jeder von euch 20 Euro zahlen würde, würden wir das alles gut hinbekommen. Wir müssen Plakate drucken, Vorlagen dazu gibt es ja schon. Wir müssen Flyer drucken bzw uns Flyer vom DHV holen. Wir brauchen Leute die als Ordner fungieren. Und wir müssen noch eine Route festlegen. Ich würde an der Lorenzkirche starten hab aber keine Ahnung wie lang und wie weit wir laufen können und sollten.
Und jetzt noch das was wahrscheinlich am schwersten wird wir brauchen jemanden der die Demo anmeldet. Ich würde das natürlich machen bin aber leider erst 17 und kann es deswegen noch nicht :?
Treffen ist am Donnerstag um 18 in Kanapee in Erlangen, ich hoffe dass ihr alle kommt
Wir sind die breite Bevölkerung !
BeMyXai
Beiträge: 50
Registriert: Do 25. Okt 2012, 14:45
Wohnort: Im dunklen Bayern

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von BeMyXai »

Ich hoffe naja ich erwarte schon fast das ihr am Donnerstag ALLE kommt! Ich hab jetzt die Jusos Erlangen/Nürnberg/Fürth die Günen Nürnberg/Fürth/Erlangen die Linken Nürnberg/Fürth/Erlangen und die Piraten Nürnberg/Fürth/Erlangen eingelanden wenn soll ich noch anschreiben ? Das Treffen hab ich zum Orga-treffen für die Demo erklärt. :D Wenn jemand nicht kommen kann hier ABMELDEN nicht einfach nicht kommen! Jetzt ist es einfach unglaublich wichtig dass ihr komment wenn. Ich hab echt keien Bock dann da zu dritt zu sitzten. Ihr habt alle gesagt das euch das Verbot nervt also bekommt eure Ärsche hoch und fangt an was zu bewegen !!!!!!
Wir sind die breite Bevölkerung !
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3357
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von Florian Rister »

Wann und wo trefft ihr euch denn? Oder habt ihr das per pn geklärt?

Wenn ihr den Termin öffentlich machen könnt, kann ich euch halt nochmal per Facebook bewerben
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
BeMyXai
Beiträge: 50
Registriert: Do 25. Okt 2012, 14:45
Wohnort: Im dunklen Bayern

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von BeMyXai »

:shock: jetzt hab ich ganz vergessen wann und wo hinzuschrieben
Am Donnerstag den 4 April im Kanapee in Erlangen

Neue Straße 50, Erlangen, DE.
Zuletzt geändert von BeMyXai am Di 2. Apr 2013, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
Wir sind die breite Bevölkerung !
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3357
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von Florian Rister »

Donnerstag 4.April um 18 Uhr
Im Kanapee in Erlangen
Neue Straße 50, Erlangen
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Bobby Kush
Beiträge: 13
Registriert: Di 2. Apr 2013, 00:33
Wohnort: Erlangen

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von Bobby Kush »

Ja da komm ich doch mal ins Kanapee ;)
BBking
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Apr 2013, 17:01

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von BBking »

Auf gehts. Und gaaaanz wichtig. Schön die Sofaplätze belegen ;-)
BeMyXai
Beiträge: 50
Registriert: Do 25. Okt 2012, 14:45
Wohnort: Im dunklen Bayern

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von BeMyXai »

ich werd so ab halb 6 da sein und alles besetzten :lol:
los gehts dann um 6
und für 7 hab ich die ganzen parteien und co eingeladen wenn da überhaupt jemand kommt ... :?
Wir sind die breite Bevölkerung !
Bobby Kush
Beiträge: 13
Registriert: Di 2. Apr 2013, 00:33
Wohnort: Erlangen

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von Bobby Kush »

Hi leute !
Besucht doch mal die Facebook Seite HanfBlütenFreunde Erlangen http://www.facebook.com/FCCErlangen
Denn am 20.4 pünklicht zum 4:20 Day findet in Erlangen auch eine Veranstaltung statt mit live Acts Kaffe u Kuchen ...
Motto 420 represent ...Info und Flyer kommen noch :)
Zuletzt geändert von Bobby Kush am Mi 3. Apr 2013, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
BeMyXai
Beiträge: 50
Registriert: Do 25. Okt 2012, 14:45
Wohnort: Im dunklen Bayern

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von BeMyXai »

Ich werde auf jeden fall kommen und wenn du noch hilfe brauchst kannst du dich einfach an mich wenden :)

Hey kanns sich jemand nochmal die Anmeldung für die Fahrt zur Hanfparade durchlesen

Anmeldung
Hiermit melde ich mich verbindlich zur Busreise mit Übernachtung in einer Jugendherberge in Berlin an. Abfahrt ist am 10.08.2013 um 5 Uhr ein genauer Abfahrtsort wird nach dem Ablauf der Anmeldefrist bekannt gegeben.
Es wird um Pünktlichkeit gebeten.
Wiederankunft in Nürnberg ist der 11.08.2013 voraussichtlich gegen 23 Uhr
Die Kosten für Fahrt und Übernachtung (Frühstück inbegriffen) betragen 60 €.
Eine Rückerstattung der Kosten im falle einer von Verhinderung ist nur teilweise möglich.
Minderjährige Teilnehmer benötigen eine Bestätigung eines Erziehungsberechtigten. (siehe Anmeldeformular2b)
Falls bei Unklarheiten oder ähnlichen eine Kontaktaufnahme nötig sein sollte wird stehst Diskretion bewahrt.
Die Anmeldung endet mit dem 21 Juni 2013.

Name __________________________________

Straße __________________________________

Ort __________________________________

Tel-Nr/Handy __________________________________

Emai __________________________________

Geb.-tag __________________________________



Allgemeines
Es gilt ein absolutes Rauchverbot im Bus.
Es wird um ein angemessenes Auftreten während der Busfahrt, der Demonstration und in der Jugendherberge gebeten.
Die Mitnahme von Alkohol oder anderen Rauschmittel ist nicht gestattet.
Bei zu geringer Teilnehmerzahl behält sich der Veranstalter vor die Fahrt abzusagen.
Haftung
Für den Verlust von Gegenständen oder andern Eigentum, das mitgeführt wird, wird bei Verlust oder Beschädigung keinerlei Haftung übernommen
Das gleiche gilt auf für die Beschädigung durch Dritte.
Für alle Schäden ist der Verursacher aufzukommen.
Kostenrückerstattung
Eine Rückerstattung der Kosten im Falle einer Verhinderung ist nur begrentz möglich.

Hiermit bestätige ich die Richtigkeit meiner Daten


___________________________________ _________________________________
Unterschrift Datum
Wir sind die breite Bevölkerung !
Bobby Kush
Beiträge: 13
Registriert: Di 2. Apr 2013, 00:33
Wohnort: Erlangen

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von Bobby Kush »

BeMyXai hat geschrieben:Ich werde auf jeden fall kommen und wenn du noch hilfe brauchst kannst du dich einfach an mich wenden :)

Hey kanns sich jemand nochmal die Anmeldung für die Fahrt zur Hanfparade durchlesen

Anmeldung
Hiermit melde ich mich verbindlich zur Busreise mit Übernachtung in einer Jugendherberge in Berlin an. Abfahrt ist am 10.08.2013 um 5 Uhr ein genauer Abfahrtsort wird nach dem Ablauf der Anmeldefrist bekannt gegeben.
Es wird um Pünktlichkeit gebeten.
Wiederankunft in Nürnberg ist der 11.08.2013 voraussichtlich gegen 23 Uhr
Die Kosten für Fahrt und Übernachtung (Frühstück inbegriffen) betragen 60 €.
Eine Rückerstattung der Kosten im falle einer von Verhinderung ist nur teilweise möglich.
Minderjährige Teilnehmer benötigen eine Bestätigung eines Erziehungsberechtigten. (siehe Anmeldeformular2b)
Falls bei Unklarheiten oder ähnlichen eine Kontaktaufnahme nötig sein sollte wird stehst Diskretion bewahrt.
Die Anmeldung endet mit dem 21 Juni 2013.

Name __________________________________

Straße __________________________________

Ort __________________________________

Tel-Nr/Handy __________________________________

Emai __________________________________

Geb.-tag __________________________________



Allgemeines
Es gilt ein absolutes Rauchverbot im Bus.
Es wird um ein angemessenes Auftreten während der Busfahrt, der Demonstration und in der Jugendherberge gebeten.
Die Mitnahme von Alkohol oder anderen Rauschmittel ist nicht gestattet.
Bei zu geringer Teilnehmerzahl behält sich der Veranstalter vor die Fahrt abzusagen.
Haftung
Für den Verlust von Gegenständen oder andern Eigentum, das mitgeführt wird, wird bei Verlust oder Beschädigung keinerlei Haftung übernommen
Das gleiche gilt auf für die Beschädigung durch Dritte.
Für alle Schäden ist der Verursacher aufzukommen.
Kostenrückerstattung
Eine Rückerstattung der Kosten im Falle einer Verhinderung ist nur begrentz möglich.

Hiermit bestätige ich die Richtigkeit meiner Daten


___________________________________ _________________________________
Unterschrift Datum


Das ist ja ein Service , gleich mit anmelde Formular für die fahrt zur Hanfparade das ist Super du bist auf Zack !!!! :D
Bobby Kush
Beiträge: 13
Registriert: Di 2. Apr 2013, 00:33
Wohnort: Erlangen

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von Bobby Kush »

Hi Leute hier der link zur unserer 420 Day Veranstaltung ;)

https://www.facebook.com/events/481989251854754/?ref=2
MJH
Beiträge: 19
Registriert: Do 7. Feb 2013, 14:45

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von MJH »

Freu mich schon auf heut abend. Hoffentlich kommen mal ein paar, die den threat hier schon länger mitverfolgen.
Man sieht sich im Kanapee 8-)
Antworten

Zurück zu „Bayern“