Region Erlangen/Nürnberg...

BeMyXai
Beiträge: 50
Registriert: Do 25. Okt 2012, 14:45
Wohnort: Im dunklen Bayern

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von BeMyXai »

So für alle die nicht da waren ein kurzer Überblick über das erfolgreiche und gut besuchte Treffen:
Erster Punkt die Demo am GMM als den 4. Mai
Wir werden an der Lorenzkirche mit einer Anfangskundgebung starten und dann den Weg wie auf der Karte markiert bis zum Hauptmarkt laufen wo es eine Abschlusskundgebung geben wird.
Es wird Nachmittags statt finden genauere Angaben werden bekannst gegeben sobald die Demo angemeldet ist.
Die Organisation einer Anlage mit Micro und Co und eines Demowagen läuft.
Erste Redner sind auch schon gefunden.
Für Flyer und Poster bekommen wir die Rückmeldung am Wochenende.
Was noch organisiert werden muss sind Paletten für eine Bühne oder nochbesser eine richtige Bühne.
Auserdem müssen wir uns noch Überlegen wie viele DHV flyer wir benötigen und wie viele „Werbeflyer und Poster“ wir drucken wolllen.
Dann müssen wir noch Sponsoren suchen. Im Gespräch waren der „Hanf“ Center in Erlangen und die HempAge AG aus Adelsdorf. Weitere Vorschläge sind erwünscht!
Wir brauchen Leute die sich als Ordner bereit stellen.
So ich denke das war für die Demo das wichtigste was wir besprochen haben.
Wenn ich was vergessen habe schreibt es bitte einfach darunter.
Ich werde in den nächsten Tagen die Strecke mal ablaufen.
Dateianhänge
ds.jpg
ds.jpg (73.31 KiB) 22282 mal betrachtet
Zuletzt geändert von BeMyXai am Fr 5. Apr 2013, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wir sind die breite Bevölkerung !
BeMyXai
Beiträge: 50
Registriert: Do 25. Okt 2012, 14:45
Wohnort: Im dunklen Bayern

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von BeMyXai »

Natürlich ist bei der Propaganda von Nordkorea viel Mist dabei aber nicht nur....
Und das Krasseste ist sogar Nordkorea klagt gegen den War of Drugs!!! ungefähr ab 9:30min :mrgreen: :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=PZ3OJWLW ... r_embedded#!
Wir sind die breite Bevölkerung !
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von Florian Rister »

Super :) Freut mich echt das das so gut geklappt hat, hab mir die Finger wund gefacebooked und in den meisten Regionalgruppen ist trotzdem nicht viel passiert... Also vielen Dank an euch!

Ist die Demonstration denn bereits angemeldet? Sonst solltet ihr die Uhrzeit erstmal unter Verschluss halten, bis 48 Stunden nachdem ihr die Anmeldung abgeschickt habt.

Bei Sponsoren empfehle ich euch die zügig, aber koordiniert anzuschreiben und hinterher zu telefonieren. Die brauchen nämlich auch meistens ein bißchen Zeit, um so eine Entscheidung zu treffen.

Insgesamt klasse das das läuft, und ich hoffe ihr bleibt langfristig als Gruppe zusammen und schafft es auch in Zukunft, Aktionen durchzuführen.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
BeMyXai
Beiträge: 50
Registriert: Do 25. Okt 2012, 14:45
Wohnort: Im dunklen Bayern

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von BeMyXai »

Mit den Sponsoren ist das noch so ne Sache .. könnte das vielleicht jemand von auch übernehemn, nachzufragen und so ich hab vor ein paar tagen schonmal eine Email angelegt mit der man solche Leute anschreiben könnte. Zugangsdaten gibts aber nur per PN :D
Ich hab heute noch eine Antwort von den Grünen bekommen, genauer gesagt von einer Frau Bär, die sich sehr über die Demo freut und versucht jemanden von dern Grünen zu finden, der/die eine Rede auf der Anfangs oder Endkundgebung hält
Wir sind die breite Bevölkerung !
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von Florian Rister »

Wie weit hängt denn hier die Crew von dieser 420 Party in Erlangen mit euch zusammen?

Ich frage nur wegen Infomaterial, Banner etc. vom DHV, könnten wir ja auch ein statt 2 Pakete schicken, oder?
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
BeMyXai
Beiträge: 50
Registriert: Do 25. Okt 2012, 14:45
Wohnort: Im dunklen Bayern

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von BeMyXai »

Die gesamte Crew ist so weit ich weiß Bobby Kush und der kümmert sich auch um Flyer und Co vom DHV für die Demo deswegen wäre es sicherlich sinvoll ein paket zu schicken
Wir sind die breite Bevölkerung !
Mouerte
Beiträge: 22
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 13:46

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von Mouerte »

Wollte mich nur auch mal wieder hier melden. Bin noch da :)

Leider ist bei mir in der letzten Zeit arbeitstechnisch die Hölle los, deswegen habe ich kaum Zeit für andere Aktivitäten gefunden. Sorry dafür. :oops:

Ist ja wunderbar was hier abläuft :P
ale94
Beiträge: 3
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 13:44

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von ale94 »

servus,
finds echt cool dass jetzt auch in nürnberg eine demo sein soll.
würde euch auch gerne unterstützen!!
mfg
BeMyXai
Beiträge: 50
Registriert: Do 25. Okt 2012, 14:45
Wohnort: Im dunklen Bayern

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von BeMyXai »

Ich glaub es steht noch garnicht im Forum nächster Samstag ab 6 uhr treffen wieder im Kanapee (Neue straße 50 erlangen )
Wir sind die breite Bevölkerung !
Mouerte
Beiträge: 22
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 13:46

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von Mouerte »

Kann man abschätzen wie lange das Treffen gehen wird am Samstag?
BeMyXai
Beiträge: 50
Registriert: Do 25. Okt 2012, 14:45
Wohnort: Im dunklen Bayern

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von BeMyXai »

so ne stunde denk ich kannst aber auch früher gehen bzw länger bleiben
Wir sind die breite Bevölkerung !
Mouerte
Beiträge: 22
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 13:46

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von Mouerte »

Ach verdammt, dann kann ich wieder mal nicht:-/
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von Florian Rister »

Sobald ihr die Anmeldung 48 Stunden durch habt, schreibt ihr hier dick und fett den Termin rein, ja? Dann kommt ihr aufs Sammelplakat.

Und dann braucht ihr noch ne FB Veranstaltung.

Wenn ihr die Sponsorenlogos habt dann machen wir euch auch das individuelle Plakat bzw. Flyer.

Treffen ist jetzt diesen Samstag. OK ich mach dann mittags nochmal FB Werbung.

-edit: Ich wollte euch gestern Nacht was gutes tun, und hab euer Treffen schonmal auf FB beworben. Leider ohne Samstag dazuzuschreiben. Es könnte also theoretisch sein das schon heute zwischen 18 und 19 Uhr auch Leute im Kanapee auftauchen. Mein Fehler.
Wenn jemand von euch die Möglichkeit hat sich da hinzusetzen und die Leute abzufangen, oder den Wirt zu informieren oder einen Zettel aufzuhängen wäre gut. Wenn nicht auch egal ich habs auf FB korrigiert hoffentlich raffen das heute noch alle.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
ale94
Beiträge: 3
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 13:44

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von ale94 »

so.
war gerade bei Thermo- Hanf um zu fragen ob sie uns finanziell unterstützen würden,
die freundliche Mitarbeiterin war nicht abgeneigt.
sie klärt dass mal mit ihrem chef ab und gibd mir dann bescheid...
BeMyXai
Beiträge: 50
Registriert: Do 25. Okt 2012, 14:45
Wohnort: Im dunklen Bayern

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von BeMyXai »

wäre halt echt geil wenn wir nen lkw auftreiben könnten bzw mieten :D
Wir sind die breite Bevölkerung !
MJH
Beiträge: 19
Registriert: Do 7. Feb 2013, 14:45

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von MJH »

groooveman85 hat geschrieben: Treffen ist jetzt diesen Samstag. OK ich mach dann mittags nochmal FB Werbung.
Dank dir, offizielle DHV Werbung :mrgreen: :mrgreen:

:arrow: An alle die mitlesen, es gibt auch ne fb Gruppe, einfach mir ne pm mit fb Namen schicken

Seh euch alle Morgen 8-)

Max
Bobby Kush
Beiträge: 13
Registriert: Di 2. Apr 2013, 00:33
Wohnort: Erlangen

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von Bobby Kush »

Treffen war so weit gut,nur mit planen ging nicht viel da einige leider nicht konnten.Aber dafür waren wieder neue leute da .......weiter so :D wir werden immer grösser

PS: Dank nochmal an den DHV für die unterstüzung!!
HanfBlütenFreunde
Bobby Kush
Beiträge: 13
Registriert: Di 2. Apr 2013, 00:33
Wohnort: Erlangen

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von Bobby Kush »

ale94 hat geschrieben:so.
war gerade bei Thermo- Hanf um zu fragen ob sie uns finanziell unterstützen würden,
die freundliche Mitarbeiterin war nicht abgeneigt.
sie klärt dass mal mit ihrem chef ab und gibd mir dann bescheid...
gute nachrichten :D
ale94
Beiträge: 3
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 13:44

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von ale94 »

servus.
hab leider schlechte nachrichten.
thermo-hanf ist nicht bereit uns etwas zu unterstützen...
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von Florian Rister »

ale94 hat geschrieben:servus.
hab leider schlechte nachrichten.
thermo-hanf ist nicht bereit uns etwas zu unterstützen...
Langsam komm ich mir von denen bißchen verschaukelt vor, DHV Sponsor sind sie nämlich auch noch nicht...

edit: Gibts irgendwas von euch bezüglich Anmeldung?!

Die Zeit wird knapp. Zur Not macht ihr ohne Sponsoren, kauft euch ein Megaphon statt nen LKW zu mieten und zieht einfach nur mit Transpis und Megaphon durch die Stadt. Eine ganz normale Demo halt. Bißchen Kleingeld kann ich oder der DHV euch garantiert geben.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Bayern“