How Weed won the West

Antworten
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3374
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

How Weed won the West

Beitrag von Florian Rister »

Schöne Reportage über die Entwicklung der Cannabissituation in den Weststaaten der USA.

http://www.youtube.com/watch?v=9gE4AKr1q4M
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Krautcontrol
Beiträge: 58
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 06:19

Re: How Weed won the West

Beitrag von Krautcontrol »

Wobei man alles wo Weltverschwörer Alex Jones seine Finger mit im Spiel hat durchaus kritisch beurteilen sollte. Nur weil ich etwas tausendmal behaupte, wird daraus kein qualitätsjournalismus, und diese bohemian club/cremation of care geschichte kann ich auch im garten selbst filmen...

aber zum eigentlichen thema: gibt es schon untertitel die man als grundlage für eine deutsche version nehmen könnte? der film wurde auf region1-dvd veröffentlicht, leider finde ich nicht heraus ob auch untertitel enthalten sind. weiß das jemand? hat jemand schon untertitel (sprache egal)? wie ich sehe gibt es eine kopie des films mit eingebrannten niederländischen untertiteln, die helfen eingebrannt nur leider wenig.
Krautcontrol
Beiträge: 58
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 06:19

Re: How Weed won the West

Beitrag von Krautcontrol »

In folgendem Thread hier im Forum könnt ihr helfen englische und deutsche Untertitel zu diesem Film zu erstellen:

https://hanfverband-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=1062
foyersalamander
Beiträge: 11
Registriert: So 3. Mär 2013, 18:42
Wohnort: Oberschwaben

Re: How Weed won the West

Beitrag von foyersalamander »

Video wurde entfernt. YouTube sagt:

"How Weed W..." Das mit diesem Video verbundene YouTube-Konto wurde aufgrund mehrerer Meldungen Dritter über Urheberrechtsverletzungen gekündigt.


Wie ist das denn lizenztechnisch? Wer hat die Rechte an dem Film?
Krautcontrol
Beiträge: 58
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 06:19

Re: How Weed won the West

Beitrag von Krautcontrol »

Antworten

Zurück zu „Englische Videos“