Eure Unterstützung ist immer wilkommen... bleibt einfach am Ball (informiert) und kommt zur Demo am 4.Mai!
Es wäre super, wenn wir uns dann am Infostand kennenlernen könnten...
Den Stand "dürfen" wir ab 11:00 Uhr aufbauen, ich habe heute die Unterlagen (Genehmigung) der Stadt Ulm bekommen. Wir sammeln alle Materialien am Vorabend (3.Mai) ab 18:00 Uhr im Hemperium. Obi läßt uns die Sachen unterstellen.oldolsen hat geschrieben:Wurde schon beredet wie das mit dem Stand laufen soll? Ich würde mich, wenn ich denn gebraucht werden sollte, als Fachidiot im Bereich Medizin/Biologie anbieten, damit nicht die selben Leute die ganze Zeit rumstehen müssen.
Ich werde morgen nochmal mit dem Herrn Türke telefonieren, sehe aber keine Chance, die Stadt noch umzustimmen...das Mitführen eines PKW oder Pritschenwagens kann nicht erlaubt werden.
Sie können mich gerne in der Angelegenheit zurückrufen.
Ja, da sind Löcher in dem Tapeziertisch und von unten sind dicke Holzklötze angeschraubt. Zusätzlich musste mit einem Spanngurt eine Gegenspannung aufgebaut werden, damit das Ganze stabil ist (die Stangen reichen ca. 50cm unter den Tisch).groooveman85 hat geschrieben:Nice. Macht ihr Löcher in einen Biertisch oder wie sind die Stangen befestigt?
Gute Frage...! Kommt drauf an, woher der Wind weht.groooveman85 hat geschrieben: Hält das bei Wind?