wie ich es ja bereits im Forum erwähnt habe, habe ich momentan Probleme mit der Führerscheinstelle.
Ich habe eigentlich immer nur Fr. und Sa. geraucht, den Sonntag Pause gemacht um von Montag bis Freitag Nachmittag Auto zu fahren. Ich kam 60std. nach dem letzten Konsum in eine Verkehrskontrolle und musste dort (richterlicher Beschluss) Blut abgeben. Trotz der 60std. Pause hatte ich einen aktiven Wert von ca 2,4 und einen passiven von ca 15ng.
Vorgestern gab ich meinen Führerschein ab in der Hoffnung Ihn in einem Monat wieder zu bekommen.
Bin heute den zweiten Tag ohne Auto in die Firma gekommen (Ein Kollege hat mich mitgenommen) und schon kamen die Fragen was denn los sei. Ich argumentierte das ich eine rote Ampel übersehen hatte bzw. Sie dunkelgelb war und den Führerschein daher 1Monat abgeben muss.
Heute kam ein weiterer Brief von den Beamten, ich habe 2Monate Zeit eine MPU zu machen. Dies ist ja schier unmöglich da man vor einer MPU 6Monate Abstinenz nachweisen muss. Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, ist meine Pappe also weg



Frage an euch, was gibt es für gute Ausreden warum man keinen Führerschein hat? Mit der Wahrheit möchte ich nicht rausrücken!!!
Bin für jeden Hinweis/Ausrede Dankbar, selbst wenn es lustige Spass-Antworten sind, vielleicht heitern die ein wenig meine düstere Laune und die Stimmung im Forum auf