Ich behalte die Domain so lange, bis der DHV oder eine andere Organisation unter Genehmigung des DHV sie haben möchte

Muss eine .org-Domain wirklich sein? Ich finde, die bisher registrierten Domains reichen erstmal aus. Vorallem csc-bayern.de gefällt mir sehr gut!thatssoooweird hat geschrieben: Welche ist dann am wichtigsten/besten/sinnvollsten, was meint ihr?
csc-germany.org?
csc-deutschland.org?
cannabis-club.org?
Andere Alternative?
Ja, vor allem, wenn sie dann mal irgendwann tatsächlich gebraucht wirdVorallem csc-bayern.de gefällt mir sehr gut!
Ich appelliere an Euch: Registriert sinnvolle Domains, die unseren Interessen dienlich sein können, so früh wie möglich! Und gebt diese auch gegen eine angemessene Aufwandsentschädigung weiter, wenn Ihr sie nicht selbst benutzen möchtet!http://www.cannabis.de/domain.html hat geschrieben:Diese Domain kann käuflich erworben werden.
(...)
Machen Sie uns einfach ein unverbindliches Angebot (mindestens 5 stellig), wir reagieren kurzfristig.
Naja, sooo viele Adressen kommen da nun auch nicht in Frage, meiner Ansicht nach eben cannabis-social, cannabis-sozial (hab ich beide), cannabis-club (schon lange weg) sowie csc-germany, csc (natürlich vergeben) und csc-deutschland (nur noch für org verfügbar). Andere Domains sind dann schon wesentlich schlechter (länger, weniger passend, weniger einprägsam oder halt nur noch mit "doofen" top level domains).Dude hat geschrieben:Ich will jetzt nicht zu pessimistisch rüber kommen, aber wozu die ganzen Adressen sichern??
Wenn mal Bewegung in die Social Geschichte kommen sollte, sind bestimmt noch genug ähnliche Adressen frei die man nutzen könnte.
Naja, sooo viele Adressen kommen da nun auch nicht in Frage, meiner Ansicht nach eben cannabis-social, cannabis-sozial (hab ich beide), cannabis-club (schon lange weg) sowie csc-germany, csc (natürlich vergeben) und csc-deutschland (nur noch für org verfügbar). Andere Domains sind dann schon wesentlich schlechter (länger, weniger passend, weniger einprägsam oder halt nur noch mit "doofen" top level domains).
Außerdem ist es doch so: Je mehr solcher Domains wir haben, desto eher wird ein User zu uns geleitet und nicht zu einer Seite, die wahlweise tot ist, irgendwelche Werbung macht oder überhaupt nichts mit Cannabis Social Clubs zu tun hat.
Und bei den geringen Kosten sehe ich wirklich keinen Nachteil darin.